AreaGames und GamePro AreaGames

Von
28.03.17 20:51 Uhr

ihellraiser
ihellraiser

Mir ist heute extrem aufgefallen, das eure Homepage beinahe identisch ist, mit der Homepage der GamePro oder umgekehrt?

Gleiche Bilder, gleiche Überschriften, gleiche Texte, habe ich etwas verpasst, gehört ihr zusammen? Wird geklaut?

Gruß
Hell

29.03.17 07:49 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Lol

01.04.17 15:48 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Die Firma die Gamestar/Gamepro besitzt, besitzt auch AreaGames. Meldungen von Gamepro werden aktuell 1:1 auf diese Seite eingespielt.

01.04.17 15:48 Uhr

Alex3971
Alex3971

Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.

01.04.17 16:30 Uhr

de Maja
de Maja

Von Alex3971: Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.


Bloß gut das Du Teil dieser Community bist:)

01.04.17 19:43 Uhr

lacker37
lacker37

Von Alex3971: Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.


LOL....Dann verpiss Dich doch endlich ,sei doch einmal in deinem Leben konsequent .

03.04.17 11:15 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von lacker37:
LOL....Dann verpiss Dich doch endlich ,sei doch einmal in deinem Leben konsequent .



+1

03.04.17 12:44 Uhr

Fagballs
Fagballs

Wir sollten beide Seiten fusionieren und AreaGamePro nennen!

Worst of Both Worlds: beschissenes Layout, mies funktionierende Seite, uninteressant geschriebene Artikel und ne geistig behinderte Community. Wie Facebook. Wir sollten den Scheiß an die Börse bringen und werden Fantastillionäre.

03.04.17 15:18 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von Fagballs: Wir sollten beide Seiten fusionieren und AreaGamePro nennen!

Worst of Both Worlds: beschissenes Layout, mies funktionierende Seite, uninteressant geschriebene Artikel und ne geistig behinderte Community. Wie Facebook. Wir sollten den Scheiß an die Börse bringen und werden Fantastillionäre.



Ich glaube ich musste hier mehr drüber lachen als ich hätte sollen xD

...Wie Facebook... genial hahaha

Live-Chat

  

Jupp, derzeit nur als Download zu haben.

  

Steamworld Dig 2 gibt es für die Switch nur als Download, kann das sein?

  

Geile Folge. Hab ich gelacht, bei den Elex und South Park-Beiträgen. https://m.youtube.com/watch?t=1234s&v=Xou7Iwg6PVc

  

Jetzt nur noch Geld sparen :|

  

Ja, gut. Danke. Mir geht's halt einfach nur darum, es ändern zu können. Ich kalibriere mein Display nunmal nach Studiowerten bzw. messe sogar ein, und da wäre das einfach ein No-Go.

  

Und klar kann man das ändern. Ist aber ein komplett anderes Bildprofil. Der Gamemodus sieht z.B. auch anders aus von den Einstellungen, weil ich den mit der XBOX kalibriert habe.