AreaGames und GamePro AreaGames

Von
28.03.17 20:51 Uhr

ihellraiser
ihellraiser

Mir ist heute extrem aufgefallen, das eure Homepage beinahe identisch ist, mit der Homepage der GamePro oder umgekehrt?

Gleiche Bilder, gleiche Überschriften, gleiche Texte, habe ich etwas verpasst, gehört ihr zusammen? Wird geklaut?

Gruß
Hell

29.03.17 07:49 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Lol

01.04.17 15:48 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Die Firma die Gamestar/Gamepro besitzt, besitzt auch AreaGames. Meldungen von Gamepro werden aktuell 1:1 auf diese Seite eingespielt.

01.04.17 15:48 Uhr

Alex3971
Alex3971

Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.

01.04.17 16:30 Uhr

de Maja
de Maja

Von Alex3971: Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.


Bloß gut das Du Teil dieser Community bist:)

01.04.17 19:43 Uhr

lacker37
lacker37

Von Alex3971: Hier bekommt man das schlechteste vom Schlechtesten. Hässliches Design, schlechte News und eine dämliche Community. Besser als jeder Reddit Thread.


LOL....Dann verpiss Dich doch endlich ,sei doch einmal in deinem Leben konsequent .

03.04.17 11:15 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von lacker37:
LOL....Dann verpiss Dich doch endlich ,sei doch einmal in deinem Leben konsequent .



+1

03.04.17 12:44 Uhr

Fagballs
Fagballs

Wir sollten beide Seiten fusionieren und AreaGamePro nennen!

Worst of Both Worlds: beschissenes Layout, mies funktionierende Seite, uninteressant geschriebene Artikel und ne geistig behinderte Community. Wie Facebook. Wir sollten den Scheiß an die Börse bringen und werden Fantastillionäre.

03.04.17 15:18 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von Fagballs: Wir sollten beide Seiten fusionieren und AreaGamePro nennen!

Worst of Both Worlds: beschissenes Layout, mies funktionierende Seite, uninteressant geschriebene Artikel und ne geistig behinderte Community. Wie Facebook. Wir sollten den Scheiß an die Börse bringen und werden Fantastillionäre.



Ich glaube ich musste hier mehr drüber lachen als ich hätte sollen xD

...Wie Facebook... genial hahaha

Live-Chat

  

Ja, für gewöhnlich kommt ganz zum Schluss eine billige Texttafel mit den dt. Sprechern. Das fand ich aber irgendwie immer zu wenig. Bei Zoomania werden sie aber mal richtig im Abspann gewürdigt, das find ich angemessener so. Bin ja auch Fan von dt. Synchros, was vermutlich auch am Alter liegt und womit man so aufwächst! O-Ton im Kino oder zuhause am TV war in den 70ern und 80ern eher selten. ;-)

  

Außerdem hat sich in der westlichen Zivilisation die durchschnittliche Spermienanzahl innerhalb n paar Jahrzehnte (weiß den genauen Zeitraum grad net) halbiert...

  

Ach, wir bauen nach oben, dann nach unten und im mittelmeer is ja auch auch noch Platz

  

Aber wird echt Zeit fürn Planetares Umsiedlungsprogramm bei fast 10 Milliarden Menschen wäre das mal ne Entlastung für die Erde...aber dann kommen sicher schon die ersten Erzpatriotischen Spacekolonisten die sich dann von der Erde lossagen wollen, Historie der USA reloaded in Space ^^

  

Siehste, nach Hitler steht nur noch der Selfish für Extermination ^^

  

Aber des mit dem Duschen war einer der Gründe wo die anderen Nationen so meinten "uncool", deswegen hat man sich nach hitlers Ende hakt gedacht "na gut, des lieben Friedens willen lass ma die duschen mal abgeschaltet"