Bugs und Verbesserungsvorschläge AreaGames

...
Von
03.04.14 12:19 Uhr

cHaOs667
cHaOs667

Warum keine Foren mehr für PS360? Die beiden sind immer noch Konsolen mit einem aktiven Markt!

03.04.14 12:20 Uhr

cHaOs667
cHaOs667

Oberhalb der neuesten Themen würde ich noch eine Ansicht machen die die neuesten Beiträge anzeigt.

03.04.14 12:22 Uhr

cHaOs667
cHaOs667

Die Anzeige der "letzten Antwort" im Block "Neueste Themen im Forum" stimmt nicht.

03.04.14 12:31 Uhr

camora
camora

Also ich hätte eine etwas andere Unterteilung der Foren genommen.

1. Kategorie
Videospiele
Unterkategorie:
Adventure/RPG
Action/Shooter
Sport/Rennspiele
Spiele Allgemein
Online-Gaming

2. Kategorie
Off-Topic
Unterkategorie:
Smalltalk
Sport

Würde ich persönlich besser finden, allerdings....FORUM. Juhu!^^

Edit: Leute editiert doch einfach eure eigenen Posts anstatt 5 fach Posts zu machen ;)

Edit2: Signaturen sollten angezeigt werden und man sollte immer zum neusten Post springen.

03.04.14 12:35 Uhr

Mango
Mango

und mehr smileys :)

03.04.14 12:42 Uhr

Tote Puppe
Tote Puppe

Vorschaubutton für Posts.

03.04.14 13:16 Uhr

Fagballs
Fagballs

Nen Vorschaubutton gibt es, das ist der grüne Haken oben rechts.

Was mir gerade aufgefallen ist, dass Zitieren wie auch in der Kommentarsektion die Schriftart/-Größe ändert.

Desweiteren finde ich irritierend, dass nur unten eine Seitenanzahl zu sehen ist. Da würde ich mir wünschen direkt zum ersten ungelesenen Post springen zu können.

03.04.14 13:23 Uhr

de Maja
de Maja

Von camora: Also ich hätte eine etwas andere Unterteilung der Foren genommen.

1. Kategorie
Videospiele
Unterkategorie:
Adventure/RPG
Action/Shooter
Sport/Rennspiele
Spiele Allgemein
Online-Gaming

2. Kategorie
Off-Topic
Unterkategorie:
Smalltalk
Sport

Würde ich persönlich besser finden, allerdings....FORUM. Juhu!^^

Edit: Leute editiert doch einfach eure eigenen Posts anstatt 5 fach Posts zu machen ;)

Edit2: Signaturen sollten angezeigt werden und man sollte immer zum neusten Post springen.



Ja camora...funktioniert de Edit jetzt oder geht das über Umwege:)?

03.04.14 13:28 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Zu Forenstruktur. Wir haben ja mit Absicht erstmal sehr wenig Foren aufgemacht und z.B. keien Trennung nach Genres gemacht. Einfach aus dem Hintergrund, dass das alte AG-Forum so gut wie tot war und wir nicht gleich wieder neue Friedhöfe aufmachen wollen. Da ist jedoch nichts in Stein gemeisselt, je nachdem wie stark bestimmte Bereiche angenommen werden, können wir immer noch neue Foren hinzufügen.

Multiplattformtitel (und daher auch Spiele für 360/PS3 können imm Forum "Spiele" behandelt werden.

Bei den drei Systemforen sollten nur Threads das System betreffend oder Exklusiv-Titel rein. Also inFamous Secon Son -> PS4, Thief -> Spiele.

03.04.14 13:56 Uhr

swagi666
swagi666

Hab jetzt zweimal den Gedanken gehabt, dass ich Fagballs für seine Posts gerne ein +1 gegeben hätte ;-)

Ob Upvotes in ein Forum gehören, sei jetzt aber mal dahingestellt.

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.