Bugs und Verbesserungsvorschläge AreaGames

...
Von
31.10.14 16:54 Uhr

IceOnly2
IceOnly2

Bitte mal gucken, die Seite ist zerschossen: http://www.areagames.de/games/podcast/areagamescast-folge-255-haloween-126726/

01.11.14 07:48 Uhr

blueeye
blueeye

Von IceOnly2: Bitte mal gucken, die Seite ist zerschossen: http://www.areagames.de/games/podcast/areagamescast-folge-255-haloween-126726/




Guck nochmal rein. Bei mir gehts wieder. Die Seite lädt wieder normal. Benutze Chrome als Browser.

01.11.14 09:35 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Es läuft seit ca. 3 Tagen deutlich stabiler, das alles hier. Aber auch das war schon öfter der Fall. Also nicht gleich ausflippen.

01.11.14 16:14 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

So, ich melde mich auf der Startseite an und es kommt laufend "Fehler Verbindung unterbrochen". Im Forum bin ich aber angemeldet.
Kommentare auf der Startseite gehen nicht, da ich ja nicht angemeldet bin.

Lief aber gestern noch relativ gut. Und auch heute morgen klappte es noch.

Bleibt die Frage, was gemacht/geändert wurde in den letzten Stunden.
Alle meine anderen täglichen "Ansurfpunkte"/Favoriten laufen reibungslos. Wie immer.

Das liegt einzig und allein nur an dieser Seite bzw. der Technik.
Irgendwo liegt der Hund begraben, bloß weiß keiner wo.

16.11.14 16:30 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

(5 Mal, dann auf Chrome gewechselt, Problem: Mit Chrome läuft eine andere Seite schlecht)

Aber egal. Wen juckt's ?

19.11.14 21:36 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Seit Neuestem kann ich in den Kommentaren zu News die Quotes per "+" nicht öffnen.
Auch der Button, um den Chat nach unten zu blättern, um vorherige Beiträge zu lesen, funktioniert oft nicht.

Dazu schluckt der Chat Beiträge, um sie dann später irgendwann zu bringen, nach den später abgeschickten Sachen. Wurmloch-Chat.

20.11.14 02:57 Uhr

Dead Puppet
Dead Puppet

kapier endlich das es niemanden interessiert.

20.11.14 07:16 Uhr

Fagballs
Fagballs

Ich frage mich langsam nur, warum man sich überhaupt den Aufwand gemacht hat, die neue Seite aufzusetzen, wenn die dann doch nach nem Jahr schon wieder auseinander fällt, sich selbstständig macht und die eine Programmiererin sich rar macht. Mal davon abgesehen, dass es nie wirklich rund lief...

Da hätte man nach meinem Dafürhalten auch einfach den alten Schmonz weiter laufen lassen können. Oder mal bei der neuen Mutter anfragen, ob man nicht ein funktionierendes Konzept von ihr übernehmen kann.

25.11.14 10:00 Uhr

IceOnly2
IceOnly2

Sehe ich auch so. Eine Webseite muss geflegt und weiter entwickelt werden. Man kann sie nicht einfach neu aufsetzen und hoffen, dass News, Comments (vorallem Auflösungdisskusionen) und Podcast die Seite am Leben halten.
Ich denke zu einer Webseite und vorallem zu Areagames gehört mehr. Mittlerweile frage ich mich, was die Seite überhaubt noch besonders macht.
News sind auf anderen Seiten aktueller. Sind mit Videos und Kritischen Artikeln der Redakteure unterlegt.
Die Seite soll nicht die anderen Seiten kopieren. Dann wäre natürlich AG eine Seite wie jede andere. Doch fehlt es mir hier am frischen Wind und Individualismus.

25.11.14 10:11 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Von Dead Puppet: kapier endlich das es niemanden interessiert.



Aber das ist so'ne Art Therapie für mich selbst. Ich fühle mich befreit, nachdem ich das in die Tastatur gehackt habe.


Eben wieder auf "Login" gedrückt und ca. 60 Sekunden warten müssen, bis es übernommen wurde. Auch so'n Ding. Hier braucht man Zeit. AreaZEN ;)

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.