Bugs und Verbesserungsvorschläge AreaGames

...
Von
12.01.15 20:55 Uhr

van Zwünf
van Zwünf

achtung bembel klaut wieder userprofile. alles ab mindestens 20uhr von van drölf was sony pro ist, ist das geklaute profil

12.01.15 21:18 Uhr

van Drölf
van Drölf

Von KING_BAZONG:

Aber das ist so'ne Art Therapie für mich selbst. Ich fühle mich befreit, nachdem ich das in die Tastatur gehackt habe.


Eben wieder auf "Login" gedrückt und ca. 60 Sekunden warten müssen, bis es übernommen wurde. Auch so'n Ding. Hier braucht man Zeit. AreaZEN ;)



So geht es mir auch.

13.01.15 18:18 Uhr

Bembel
Bembel

Mein Account wurde geclont. Eine Frechheit das so etwas hier Duldung findet.

Ich fordere sofortige Löschung des Fakeprofils sowie eine Querprüfung der IP Daten, da der mutmaßliche Übeltäter -mit 3"Z" im urprünglichen Profilnamen- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu dumm ist ordentlich zu verschleiern.

Dies ist das soeben angelegte Fakeprofil ->

Fakeprofil

13.01.15 18:30 Uhr

BembeI
BembeI

Und bitte das Fakeprofil über mir gleich mit

14.01.15 15:00 Uhr

van Drölf
van Drölf

zum glück beschwerst du dich nicht wenn du jemanden sein profil klaust

27.04.15 09:20 Uhr

Fagballs
Fagballs

Nur so ein kleines Ding, was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich im Hauptmenü über "Forum" hover erscheinen die letzten drei aktiven Threads. Wenn ein Thema vor mehr als einem Tag aktualisiert wurde, steht da "gestern", egal ob es gestern, vorgestern oder noch davor aktualisiert wurde.

Wollte es nur gesagt haben :)

09.04.16 02:10 Uhr

Waffelsalat
Waffelsalat

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit Areagames ein klein wenig zu unterstützen, indem ich den Werbeblocker für die Seite (nach langer Zeit) mal wieder deaktiviert habe. Leider muss ich wirklich mit Entsetzen feststellen, dass die Werbung noch viel krasser ist als damals, als ich schon extrem genervt davon war.

Ich weiß, dass das eine elendige Diskussion ist, aber ich halte Areagames ohne Blocker einfach für unbenutzbar. Also nicht mal mit gutem Willen. Wenn nicht die komplette Seite einfach komplett mit Werbung bedeckt wird, dann zumindest die halbe. Und generell zieht die Werbung hier extrem viel Performance. Was ich vor allem auf dem Tablet und Handy merke. Und Videos, die im Hintergrund einfach ohne zu fragen, mit Ton abgespielt werden, gehen einfach überhaupt nicht.

Fühlt sich halt wirklich an wie eine letzte Ausschlachtung. Komplett unüberlegt einfach jede Werbemöglichkeit implementiert die geht um halt noch die letzten Cents raus zu holen.

12.04.16 16:42 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von Waffelsalat: Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit Areagames ein klein wenig zu unterstützen, indem ich den Werbeblocker für die Seite (nach langer Zeit) mal wieder deaktiviert habe. Leider muss ich wirklich mit Entsetzen feststellen, dass die Werbung noch viel krasser ist als damals, als ich schon extrem genervt davon war.

Ich weiß, dass das eine elendige Diskussion ist, aber ich halte Areagames ohne Blocker einfach für unbenutzbar. Also nicht mal mit gutem Willen. Wenn nicht die komplette Seite einfach komplett mit Werbung bedeckt wird, dann zumindest die halbe. Und generell zieht die Werbung hier extrem viel Performance. Was ich vor allem auf dem Tablet und Handy merke. Und Videos, die im Hintergrund einfach ohne zu fragen, mit Ton abgespielt werden, gehen einfach überhaupt nicht.

Fühlt sich halt wirklich an wie eine letzte Ausschlachtung. Komplett unüberlegt einfach jede Werbemöglichkeit implementiert die geht um halt noch die letzten Cents raus zu holen.



Was erwartest Du denn? AG wird doch nur noch am Leben erhalten durch Saskia. Wo sollen die denn sonst Geld herbekommen für die Homepage?

13.04.16 14:34 Uhr

Waffelsalat
Waffelsalat

Von Justin Zane:

Was erwartest Du denn? AG wird doch nur noch am Leben erhalten durch Saskia. Wo sollen die denn sonst Geld herbekommen für die Homepage?



Indem sie Werbung schalten die Leute nicht so extrem nervt, dass sie sich dazu "genötigt" fühlen einen AdBlocker zu installieren.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Saskia mit der Werbung hier gar nichts zu tun hat ;)

18.04.16 10:45 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Ich hab ja nicht behauptet dass Saskia hier die Werbung schaltet ;)

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.