Final Voigt: - Der Thread zum Alex AreaGames

...
Von
21.02.15 00:48 Uhr

Gonga
Gonga

Für nen Cast mit Alex und Daniel könnte ich mich begeistern sofern die Projekte nicht so erfolgreich wie Rosebuddys und Movie Deathmatch laufen :p

21.02.15 15:37 Uhr

Faendraug
Faendraug

Lieber Alex,
auch ich möchte mich – als Stiller Hörer – bedanken für die zahlreichen Stunden Hörgenuss, die euer Podcast dem geneigten Ohr zuführte. Ich muss auch gestehn das ich hauptsächlich ein Lauscher war (das aber von der ersten Stunde an) wenngleich ich deinen unorthodoxen und lockeren Schreibstil immer schon gemocht habe im Vergleich zu vielen anderen Magazinen. Man merkt einfach dass du wunderbar Wissen unverkrampft und mit Leidenschaft vermitteln kannst.
Eigentlich hattest du ja mal erwähnt, das du als letzter im wankenden Schiff, das Licht aus machst, nun ist es ja doch etwas anders gekommen; zumindest brennt die Laterne noch im Schein von Saskia und ihrer frechen und forschen Art, die ich auch sehr lieb gewonnen habe.
Ich würde es dennoch sehr begrüßen wenn ihr euren Podcast weiterführend könntet. Vielleicht könntet ihr eine Patreon-Kampange einrichten, damit auch etwas mehr Anreiz da ist, den Cast regelmäßig weiter zu führen. Ich bin sicher dass es einige hier gibt, die das Projekt unterstützen würden – muss ja auch nicht unbedingt unter dem AreaGames Namen laufen. Insert Moin und andere gehn ja auch diesen Weg. Ich glaube nicht das das heute noch verwerflich ist, ein wenig Support zu erbitten, denn ich bin gern bereit für Leidenschaft, Ehrlichkeit und Humor etwas zu geben. In diesem Sinne, wenn‘s klappt! Mach‘s gut Alex, bist ein feiner Kerl : -)

21.02.15 19:36 Uhr

CrawlToChina
CrawlToChina

Absolut richtig! Viele Podcast-Projekte gehen doch heute den Patreon-Weg. Ich wäre sofort dabei, monatlich einen kleinen Obulus springen zu lassen.

23.02.15 14:30 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Hehe, vielen Dank, aber mit Patreon und co wollen wir frühestens ab Ausgabe 50 anfangen, der Hinweis Rosebuddys und Moviedeathmatch kommt nicht von ungefähr ;-)...

Auch nochmal danke an Faendraug für die lieben Worte. An mein "Der letzte macht das Licht aus" Zitat musste ich auch oft denken, aber ich hielt es in der aktuellen Lage einfach für fairer das Magazin an Saskia abzugeben, als es komplett einzustampfen...

25.02.15 06:23 Uhr

Meriwan
Meriwan

Ich bin ja noch nicht solange hier und kannte dich Alex ja noch nicht so gut.
Aber auch ich möchte dir alles Gute wünschen auf deinem weiteren beruflichen Weg.

Die alten Potcast ziehe ich mir auch mal zwischendurch rein,denn habe ja leider nur 2 erlebt.

Aber 1 möchte ich noch loswerden.
Es kann doch nicht wirklich sein das der Gründer der Seite sich hier verabschiedet und es selbst da nicht ohne Beleidigungen Stunk u.s.w geht.
Es beschweren sich Leute über die Seite,die mit ihrem Verhalten sicher nicht für eine ruhige Atmosphäre beitragen.Und Saskia jetzt da so anzugehen,,die hier alleine versucht alles zu machen finde ich auch voll Banane.
Also bei manchen ich betone es erwachenden Menschen hier fehlt mir echt der Glaube.

Sry das musste mal raus

Alles Gute Alex

L

27.02.15 08:27 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Heute war der Softlaunch unseres neuen Podcasts:

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/der-letzte-podcast/id971775852?mt=2

Web: http://www.burnwho.com/podcast/2015/2/25/episode-1-der-erste-letzte-podcast

Facebook: https://www.facebook.com/derletztepodcast

Folge 2 ist auch schon im Kasten...Wir brauchen nur noch sechs Folgen um den Movie-Deathmatch Rekord zu schlagen ;-)

27.02.15 09:39 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Cool

Endlich der letzte Podcast - bis zum nächsten letzten! Läuft

27.02.15 11:04 Uhr

Saibot
Saibot

Sehr coole Sache! :-)

27.02.15 11:35 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

So angehört. Auf eine pervers schöne art, gut anzuhören :)

Aus meiner Kindheiit vermisse ich Miami Eis (von Langnese) War eine art von Nogger aber mit Kirsche...

Und es gab von Nestle einen lecker ekeligen Chemie Puddibg in der Dose. Das Zeug in Milch kippen ... Der Name ist glaube ich Flair

Ja alles mit Zucker und total ungesund :)

Aber sonst hat Alex recht, dass Meiste gibt es heute noch. Wir waren damals schon alle Mainstream Kinder.

Danke für den cast, macht bitte weiter

27.02.15 13:01 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Komisch, das Miami habe ich nie gegessen...

Kommentar-Bild

Viel trauriger war doch, das Calippo Kirsch so schnell eingestellt wurde...aber das viel ekligere Cola glaube ich heute noch zu kriegen ist...

Kommentar-Bild

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.