Final Voigt: - Der Thread zum Alex AreaGames

...
Von
27.02.15 13:32 Uhr

Badass
Badass

Hey!! ich freue mich heute noch über jedes Calippo Cola. Mein erstes habe ich vor 27 Jahren gegessen.

Was ist denn das für eine Seite... burnwho.com?

Gibt es für den Cast auch einen RSS-Feed?

Hab noch nicht reingehört. bin gespannt worum es geht.

27.02.15 18:03 Uhr

CrawlToChina
CrawlToChina

Hey, sehr sehr cool! Ich wusste doch, dass Du nicht ohne Podcast kannst, Alex! :-)
Und Herrn Pook mal wieder zu hören, ist auch sehr unterhaltsam.

Der Podcast kann übrigens über die gängigen Podcatcher gefunden werden. Ich nutze Pocket Casts auf dem iPhone und habe den Cast merkwürdigerweise über "Der letzte Podcast" nicht gefunden. Über den Suchbegriff "Pook" wars aber kein Problem ;-).

27.02.15 18:24 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Von Alexander Voigt: Komisch, das Miami habe ich nie gegessen...

Kommentar-Bild

Viel trauriger war doch, das Calippo Kirsch so schnell eingestellt wurde...aber das viel ekligere Cola glaube ich heute noch zu kriegen ist...

Kommentar-Bild



Ja weil ihr es nicht gegessen habt, gibt es das Miami Eis auch nicht mehr :(, ohh calipo kisch, lecker

27.02.15 19:53 Uhr

Speil
Speil

Ist http://podcast.areagames.de/AGFinal.mp3 das Gleiche?

Werd frühestens Dienstag reinhören

27.02.15 21:54 Uhr

Gonga
Gonga

Von CrawlToChina: Hey, sehr sehr cool! Ich wusste doch, dass Du nicht ohne Podcast kannst, Alex! :-)
Und Herrn Pook mal wieder zu hören, ist auch sehr unterhaltsam.

Der Podcast kann übrigens über die gängigen Podcatcher gefunden werden. Ich nutze Pocket Casts auf dem iPhone und habe den Cast merkwürdigerweise über "Der letzte Podcast" nicht gefunden. Über den Suchbegriff "Pook" wars aber kein Problem ;-).



also mein beyondpod hats heute gefunden. gestern allerdings noch nicht

27.02.15 23:09 Uhr

nextgähn
nextgähn

Oh mein Gott !!! Die lebenden Toten? Die Toten leben ? Der Totentanz der Untoten ? Scheiß drauf, ich freue mich auf den Podcast !!! :)

01.03.15 20:39 Uhr

MarvelousMartin
MarvelousMartin

Hey Alex, dir auch noch einmal an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft! Musste mich jetzt doch tatsächlich hier im Forum anmelden um dir das auch hier zu wünschen. Freue mich auf weitere Anekdoten von dir.
War eine coole Zeit mit euch! Vor allem zusammen auf der Games Convention. Immerhin haben wir uns zu diesen "frühen" Area-Zeiten schon mal ein Bett geteilt. ;)
Laufen uns sicherlich demnächst mal in Berlin über den Weg! Gruß an die Familie!
Martin

02.03.15 17:46 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Für mich war nach Kappi und Daniel der Podcast gestorben, klar die anderen konnten das eine oder andere noch rumreissen, aber Kappis Stimme und Daniels Witzebude lässt mich noch die Glanztage im Jahre 2004/05 entgegegn blicken, als damals die grosse Xbox 360 Marketing Welle voll auf euch draf. Von allen 360 Seiten wart ihr die krankste und geilste Seite ever. Früher redete man mit euch, heute eher mit Lets Playern wie Behaind oder Rocketbeans.

04.03.15 08:42 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von Graf-von-Rotz: Ladies.... Coup ist zurück :)



Dir wurde ja schon oft genug die Tür gezeigt also weißt ja wo sie ist, bitte benutzen und von aussen schließen, Danke.

04.03.15 09:53 Uhr

theOTHERone
theOTHERone

Von Justin Zane:

Dir wurde ja schon oft genug die Tür gezeigt also weißt ja wo sie ist, bitte benutzen und von aussen schließen, Danke.



Never ever feed it! NEVER EVER!

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.