Final Voigt: - Der Thread zum Alex AreaGames

...
Von
04.03.15 10:14 Uhr

eAxis XRISS
eAxis XRISS

Von theOTHERone:

Never ever feed it! NEVER EVER!




Candyman,Candyman , Candyman , Candyman ähhhhhh......

Kommentar-Bild

06.03.15 10:43 Uhr

Aerendil
Aerendil

O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:

But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.




-------------------------------------------------------------------

Hallo Alex,

ich bin/war zwar "erst" dabei seit Kappi, Robert und Daniel noch dabei waren,
aber wie viele hier habe ich sie kommen und auch mit einem weinenden Auge gehen
sehen.

Mit jedem intensiven Weggang eines Crew-Mitglieds starb die Seite für mich persönlich
etwas mehr. Man sagt zwar immer, eine Seite, eine Firma, ein Unternehmen besteht auch
ohne bestimmte Personen weiter, aber wenn wir alle ehrlich sind, sind es immer
die Menschen, die eine Seite, eine Firma, oder was auch immer besonders bzw. liebenswert
oder besonders machen.

Mit dir geht nun auch der letzte Teil einer für mich traumhaften und im deutschsparigen
Raum wie ich finde einzigartigen Crew, bestehend aus Kappi, Daniel, Johannes und dir
(Nur meine persönliche Meinung).

Ich war lange Zeit sehr gerne und auch viel hier unterwegs, habe hier und da versucht
Vernunft zu stiften, Frieden zu wahren, Diskussionen zu fördern und wollte generell, dass
es die Seite so, in dieser Form noch möglich lange gibt, weil die Stimmung und das Flair
hier für mich einzigartig waren. Nach einem Jobwechsel bei mir im Jahre 2013 hatte ich
leider tagsüber nur noch sehr wenig Zeit, um die Geschehnisse hier aktiv mit zu verfolgen
und kam aufgrund meiner Kinder und Krankheiten in der Familie auch kaum noch dazu,
etwas zu spielen. Den Podcast allerdings hatte ich immer weiter gehört. Ich habe auch jede
verdammte Folge oft auch mehrmals gehört und als nun wirklich der AG-Cast starb, war das
wirklich mein persönlicher Todesstoß.

Was ihr vielleicht nicht immer bedenkt, für uns Zuhörer/Leser, seid ihr wie Familienmitglieder.
Wir kennen euch seit Jahren, hören euch jede Woche zu, teilen eure Meinung, stimmen absolut
nicht mit euch überein, würden uns gerne mit euch streiten, wir sind sauer wenn’s nicht klappt.
und freuen uns mit euch über jedes schönes Ereignis in eurem Leben und schlagen uns mit
euch im Live-Ticker die Nächte zu den Oscars oder zur E3 um die Ohren. Wir freu(t)en uns
jede Woche auf das "Ritual" Podcast, was viele Vorteile gegenüber Videos hat (die du ja
selber als Podcast-Fan kennst und auch genießt). Von daher vielen Dank für "Der letzte Podcast".

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, für viele wie auch für mich, war es eine recht lange
und sehr schöne Reise, auf der ich dich und die anderen Pappnasen, wie ich denke, gut kennen
gelernt habe.

Vielen Dank dafür und besonders dass ich daran in diesem Maße teilhaben durfte.

Liebe Grüße,

Michael

16.03.15 21:58 Uhr

nextgähn
nextgähn

Etwas fehlt an dieser Stelle... Ach ja, da hatte ein gewisser Herr Voigt vor, mit uns einige Gedanken zur Entwicklung der Spielebranche, zur Geschichte von AreaGames und dem Leben allgemein zu teilen... :p

13.07.15 13:34 Uhr

Zerberus
Zerberus

http://www.burnwho.com/podcast/2015/7/9/19-areagames-chronicles-der-letzte-podcast
noch mal ein schöner abschluß, indem auch drauf eingegangen wird, wie die Seite hier zerstört wurde und warum es Zeit es neue Wege zu gehen.

19.07.15 01:34 Uhr

Alex3971
Alex3971

Ich wünsche dir Alex, alles gute! Für mich war die Areagames Gruppe aus Kapi, Johannes, Daniel und dir etwas besonderes. Ich habe mich häufiger am Freitag erwischt, wie ich die Podcast App immer wieder refreshed habe, um die aktuelle Folge zu hören.
Mit dem Ende des Podcast ist für mich Areagames komplett gestorben. Die Seite hat schon lange keine Seele mehr. Und die kindlichen Fanboy Wars sind nichts mehr für mich. Ich hoffe Ihr findet euch vielleicht als für einen weiteren ungezwungenen Podcast zusammen. Ich wäre auch dabei euch auf Patreon zu unterstützen.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem neuen Job.

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.