Lohnt es sich, die Stange zu halten? AreaGames

Von
19.02.17 16:52 Uhr

swagi666
swagi666

Nun ja...ich gucke auf alle Fälle die nächste Woche mal regelmässig rein, was hier noch so geht.

Sonst noch irgenwelche Kläävbotze hier?

19.02.17 18:33 Uhr

DT1987
DT1987

Muss man abwarten...

20.02.17 10:58 Uhr

Fagballs
Fagballs

Ich lasse mir meine Stange gern mal halten :p

Sind wir mal ehrlich: Das Forum ist ausgestorben und auch die Kommentarsektionen sind meistens leer oder von Hatern überlaufen. Aber was soll ich sagen, ich habe mich hier damals angemeldet, weil ich die Kommentar-Sektionen zu Xbox-lastig fand und etwas Gegengewicht darstellen wollte. Nu ist der Drops gelutscht, war lustig. Ich werde sicherlich noch mal reinschauen, was es so Neues gibt, aber das habe ich schon deutlich zurück gefahren in den letzten Wochen. AreaGames ist nicht mehr die erste Seite, die ich aufmache, wenn ich den Rechner aufmache.

20.02.17 11:42 Uhr

spartaner77
spartaner77

Vorerst - ist wie in der Ehe: nach 13 Jahren gibt man nicht so schnell auf. ;)

20.02.17 16:44 Uhr

xanni
xanni

Ich wundere mich nur, dass über die Schließung gar nichts erzählt wird. Warum es dazu kommt, wie es weitergeht usw. Ich finde , dass diese Plattform immerhin rege Diskussionspartner hatte und nicht wie auf anderen Seiten wo keine Sau was schreibt.....

21.02.17 17:10 Uhr

Thommy Gun
Thommy Gun

Naja, viel geschrieben wurde hier jetzt auch nicht.

21.02.17 17:37 Uhr

satzberger
satzberger

geht's halt auf konsolentreff.net.. hier ist ja wirklich nicht mehr viel los ;)

21.02.17 18:37 Uhr

spartaner77
spartaner77

Das Thema ist "Lohnt es sich, die Stange zu halten?"

Der einzige, der da eine klare Meinung zu hat, ist nicht hier. Wo ist 48h??^^

@ satzberger:
Hätteste wohl gerne? Nö!

21.02.17 18:51 Uhr

de Maja
de Maja

Ich bleib hier solange bis die Adresse nicht mehr existiert xD

21.02.17 19:06 Uhr

KeksDose
KeksDose

Der Live-Chat geht ja noch, also guck ich auch rein.

News hol ich mir auf GamePRO und MAN!AC.de!

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.