Lohnt es sich, die Stange zu halten? AreaGames

Von
21.02.17 19:31 Uhr

swagi666
swagi666

Jap...die Chatbox geht noch, also sehen wir uns weiter.

Hoffentlich basteln jetzt mal mehr Leute an Forenthreads, damit man besser asynchron labern kann.

23.02.17 18:35 Uhr

Poppel
Poppel

Konsolentreff ist die richtige Adresse :D

04.03.17 11:25 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Onlinewelten räumt gerade richtig auf, nicht nur Areagames ist davon betroffen. Wir wussten es seit 2011 und dann erst so richtig 2014 das ab da nix mehr geht. Spricht doch mal wie ich mit Daniel und Alex oder kappi darüber warum das alles, das hat seinen Grund. Ausserdem ist www.dieletztewebseite unser neues Areagames nur mit anderen themen, diesmal sind Movie und die Spile mehr im Hintergrund. Schaut doch mal vorbei

04.03.17 19:14 Uhr

swagi666
swagi666

Nee...sorry...der Versuch einen auf Angry Joe im Bezug auf Filmkritik zu machen, lockt mich halt gar nicht.

Generell juckt mich Kinokritik nicht, weil ich eben einen eigenen Filmgeschmack habe. Und auch der wandelt sich einfach mit der Zeit.

05.03.17 09:29 Uhr

de Maja
de Maja

Ach wollen Sie ihre jetzige Webseite auch an Onlinewelten verkaufen wenn es ihnen zu langweilig wird mit ihrem "Hobby", nope, die kriegen keinen Klick von mir zumal ich lieber auf eine Spielewebseite gehe als auf eine für Filme und die beiden eh nen fürchterlichen Geschmack haben, vor allem Alex;)

08.03.17 08:58 Uhr

magforce
magforce

Was wird denn nun aus AG?
Ist die ganze Sache jetzt tot oder kommt da noch was?

Wäre schön, wenn mal etwas Klartext gesprochen würde.

08.03.17 11:42 Uhr

de Maja
de Maja

Von magforce: Was wird denn nun aus AG?
Ist die ganze Sache jetzt tot oder kommt da noch was?

Wäre schön, wenn mal etwas Klartext gesprochen würde.


Erklärung hat sich ja mit dem heutigen Tag erledigt ^^

08.03.17 16:11 Uhr

Fagballs
Fagballs

Wir bekommen jetzt GamePro News und irgendwie habe ich keine Lust, die zu lesen oder zu kommentieren. Mir fehlt da der schräge Stil in der Schreibe.

08.03.17 23:18 Uhr

swagi666
swagi666

Weiss eigentlich irgendwer, ob der Sunny mal 'ne Antwort bekommen hat bezüglich Zugang zum CMS. Ich erkläre mich auch gerne bereit, hin und wieder was zu posten.

Aber richtig eigener Content wäre schon geiler. Na gut. Eigentlich bin ich ja wegen der Leute hier, aber diese News-Auswahl ist jetzt noch schlimmer.

09.03.17 10:17 Uhr

magforce
magforce

Von Fagballs: Wir bekommen jetzt GamePro News und irgendwie habe ich keine Lust, die zu lesen oder zu kommentieren. Mir fehlt da der schräge Stil in der Schreibe.



*imo* besser als eine tote Seite.

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.