Lohnt es sich, die Stange zu halten? AreaGames

Von
09.03.17 19:40 Uhr

Waffelsalat
Waffelsalat

Ich finde es etwas merkwürdig, dass es hier nun plötzlich weitergeht. Es freut mich natürlich, keine Frage.
Aber einfach so, ohne irgendein Wort zu sagen.
Monate, wenn nicht sogar Jahre lang, hat Saskia hier noch allein versucht zu retten, was noch zu retten ist. Dann hört sie auf und plötzlich könnt ihr 3 Autoren aus dem Hut zaubern?

Für mich als langjährigen Leser wäre es schon schön zu wissen, was da nu los war, und wer die neuen Autoren sind.

10.03.17 00:15 Uhr

Laruzo
Laruzo

Hier geht ja der Punk ab :D Gamepro hat AG gekauft?

10.03.17 08:16 Uhr

Fagballs
Fagballs

@Waffelsalat:
Meinst du das ernst? AreaGames gehört schon seit einer Weile zu OnlineWelten, genauso wie der Webauftritt von GameStar und GamePro. Es werden jetzt einfach die GamePro-Artikel hier rüber kopiert. AreaGames ist tot und nur wir Leser/Kommentatoren/Foren-Schreiber sind, was die Seite noch lebendig macht. Wir sind quasi die bunten Blumen in einer grauen Zombiewelt :D

10.03.17 20:07 Uhr

KcityRocker
KcityRocker

Für mein Empfinden ist die NEWS Dichte nun etwas sehr krass.. irgendwie war das zuvor gemütlicher.. da war auch mal ein Thema paar Tage auf der Startseite sichtbar... Jetzt fehlt mir fast die Musse mich da in ein Thema anzuhängen.. Da spürst Du auch gleich die eigentlich positive Divergenz der Community nicht mehr... ja ich werde noch nicht warm mit dem GamePro Label :-(

13.03.17 09:31 Uhr

Fagballs
Fagballs

Ich muss es einfach noch mal loswerden. Irgendwie habe ich keine Lust. Wir hatten immer wieder Abwanderwellen hier und jetzt sind nochmal Leute gegangen, weil sie keine Lust hatten, jeden Tag unter dieselbe News zu posten.

Die neuen News gehen irgendwie auch nicht an mich, insofern als sie mich zum kommentieren einladen.

Informieren kann und tu ich mich auf anderen Seiten besser. Hier geblieben bin ich für die Interaktion mit anderen Usern, aber je mehr das zurück geht, umso weniger gibt es zu tun, was irgendwie ein Teufelskreis ist.

Meinungen?

13.03.17 14:50 Uhr

LaLiLuLeLo
LaLiLuLeLo

Cool die Gamestar/Gamepro News auf einer erträglich aufgebauten Seite. =D
Ich bleibe dann wohl. =)

13.03.17 15:50 Uhr

swagi666
swagi666

Es wird halt einfach Zeit, dass die Community wieder ein bisschen aktiver wird, mehr kommentiert, sich im Zweifel auch mehr zofft.

Am Chat sieht man ja, dass genügend Leute noch hier unterwegs sind.

Es würde ja schon reichen, wenn hier im Forum mal wieder mehr los wäre.

13.03.17 16:53 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Hier war doch noch nie arg viel los ;)

16.03.17 13:23 Uhr

KcityRocker
KcityRocker

Von Fagballs:
Informieren kann und tu ich mich auf anderen Seiten besser. Hier geblieben bin ich für die Interaktion mit anderen Usern, aber je mehr das zurück geht, umso weniger gibt es zu tun, was irgendwie ein Teufelskreis ist.

Meinungen?



hmm
Kann doch nicht so schwer sein die aktivsten Threads auf der Startseite weiter oben zu pinnen..(das macht zB: n4g nicht schlecht) zum Beispiel dort wo diese "Highlights" Sektion ist...?
Eine "neue Kommentare" spalte findet sich ja auch erst weeeeeit unten...
Man sieht einfach den Fokus der Macher die Werbeanzeigen optimal zu platzieren.. da geht die userexperience komplett flöten...
ich meine Du findest jetzt ja gar keine Threads mehr wo es im gewohnten Stile abgeht... schade

20.03.17 21:39 Uhr

swagi666
swagi666

Sind wir ehrlich...es sind halt noch schlechtere News als vorher. Ich kann nicht mal sagen, warum. Irgendwie ist die Themenauswahl dann doch sehr fragwürdig.

Man braucht halt nicht zwanzig Zelda-News in kurzer Zeit. Und kommentieren brauchst Du da auch nicht, weil Zelda halt Meilenstein ist.

Live-Chat

  

-dass / der=dem... Siehste mal, so erschüttert, ich kann net mal mehr schreiben

  

Voll nicht Keks.... Ich hab gerade gesehen dass was für Quadratköpfe Tick, Trick und Track in der ducktales Neuauflage haben und jetzt weiß ich auch nicht weiter

  

Und sonst? Alles gut?

  

besonders wenn man denn die kraft in seiner stimme hört vom ersten album

  

Looooool.... Schön ausgedrückt

  

what ive done und jap. kam auch. das klang so wehleidig, als würde er sich gerade auf der bühne in eine qualle verwandeln