Lohnt es sich, die Stange zu halten? AreaGames

Von
21.03.17 08:27 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von swagi666: Sind wir ehrlich...es sind halt noch schlechtere News als vorher. Ich kann nicht mal sagen, warum. Irgendwie ist die Themenauswahl dann doch sehr fragwürdig.

Man braucht halt nicht zwanzig Zelda-News in kurzer Zeit. Und kommentieren brauchst Du da auch nicht, weil Zelda halt Meilenstein ist.



Der Schreibstil ist halt echt öde vor allem. Das war ja das was die AG-News auch mit so cool gemacht hat, die persönlichen Einwürfe von Daniel damals, Alex und am Ende Saskias. Die Newsbilder (auch wenn einige zum 100.000sten mal benutzt wurden).

Aber was willst erwarten von nem Gamepro-Klon. Ich meide die Gamepro seit Jahren da die Redakteure dort einfach scheiße sind! Die haben vom Zocken so viel Plan wie ich von Raketentechnik. Und von den Usern dort fangen wir besser erst gar net an xD

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.