MGSV - Frage Kampagnenverlauf (NO SPOILERS PLZ) AreaGames

Von
09.09.15 23:51 Uhr

Johnson
Johnson

Ich bin aktuell bei Mission 42.

Ich habe bisher alles gemacht bis auf die 6 Missionen, die Duplikate sind. Diese [SUBSISTENCE],[EXTREME] und [TOTAL STEALTH] Versionen bereits gespielter Missionen.

Was soll das? Muss ich jetzt im Ernst sechs (!!) Missionen ein zweites Mal in einer schwereren Version spielen, damit ich weiterkomme??? Haben die Lack gesoffen?

Hab jetzt auch nicht ewig Zeit auf dieser schönen Erde. Was soll denn das? Wie kann ich die Story weiter voran bringen?

10.09.15 05:08 Uhr

Timeo
Timeo

Jap musst Du machen.
Ich weis es zwar nicht genau ob Du eventuell ein paar Wiederholungen auslassen kannst......aber wenn Du schon alle Missionen die keine Wiederholungen sind gespielt hast und das Ende nicht gesehen hast dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen!
Was auch immer kojima da geritten hat, Du musst sie machen weil sie Hauptmissionen sind!
Nebenoperation 150 wird allerdings noch freigeschaltet wenn Du bestimmte Voraussetzungen erfüllst.
[Spoiler]

10.09.15 08:33 Uhr

Johnson
Johnson

Bescheuert. Sowas sollte optional sein. Reisst einen doch völlig raus, alte Storymission ein weiteres mal zu spielen (und sich dann ne halbe Stunde die Zähne dran auszubeissen, weil sie so schwer sind). Als ob das Spiel künstlich in die Länge gestreckt werden müsste.

Dagegen sind total wichtige Missionen in den Side Ops versteckt.

Ich glaub an dem Tag an dem er die Missionen festgelegt hat, ging bei Kojima Productions die Kaffeemaschine nicht..!

10.09.15 21:57 Uhr

Johnson
Johnson

Sach ma, werd ich bekloppt?

Da kommen ja immer mehr recyclete Missionen! Manchmal unterbrochen von mehr oder weniger belanglosen Cutscenes. Was soll denn das fürn Spiel sein??

Bleibt das jetzt etwa so?!?!?

11.09.15 05:09 Uhr

Timeo
Timeo

Ich weis es nicht genau, weil ich meinen box durchlauf nur wegen der Story schnell gespielt habe und nach ca 34 stunden durch war.
Aber wenn ich mich recht erinnere waren es ab Mission 32 bis zu Mission 50 etwa 11-13 Missionen die nur bereits gespielte Missionen mit schwereren Bedingungen waren!

11.09.15 13:42 Uhr

hillben
hillben

Na klasse.
Ich kann mich erinnern das solche Einbauten in Spielen bei mir immer dazu geführt haben, dass sie im Regal gelandet sind. So weit bin ich noch gar nicht.

Off Topic: habt ihr in Afrika nachts auch so Grünen Himmel? Wenn ich die Kamera bewege ist er normal, wenn sie still steht ist er so merkwürdig grün.

12.09.15 14:19 Uhr

Johnson
Johnson

Auf welcher Plattform spielst du? Ist mir auf PC nicht aufgefallen...

Zum Glück kommt immer mal wieder ne absolut crazy neue Mission, wenn man sich durch erfolgreich durch eine Wiederholung gequält hat - was das ganze noch unverständlicher macht. Wenn genug Content da ist - warum muss man dann pflichtgemäß alte Mission erneut spielen?

Das nervt, und reißt einen völlig aus der Story. Das wäre so, als würde man sich in Half-Life 2 durch Ravenholm kämpfen - und am Ende startet das Level einfach neu und man muss es ohne Erklärung ein zweites Mal machen. Weil Kojima.

Aber ich wiederhole mich. Bin gespannt, wohin die Reise geht. Will endlich durch sein, damit ich mir endlich ne Meinung bilden kann und mitreden kann :D

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.