Newsvorschläge AreaGames

...
Von
03.04.14 12:49 Uhr

Claudandus
Claudandus

Bitte hier alles posten, was eurer Meinung nach unbedingt an News auf die Seite gehört.

03.04.14 13:03 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Genau und wer besonders geil ist, postet die News im Stil

Dementium-Entwickler starten Survival-Horror-Game Kickstarter für alle Konsolen

Renegade Kid haben jetzt ihr vor einigen Tagen angedeutetes Kickstarter-Projekt Cult County gestartet, das euch mal mächtig gruseln möchte!

Kommentar-Bild

Und zwar ist dieses Cult County (das auf Kickstarter 580.000 US-Dollar möchte) ein First-Person-Survival-Horror-Game, dass sich demselben episodischen Storytelling wie The Walking Dead hingeben und dabei dieselbe Spannungsgeladene Erkundung und Action eines Silent Hill und Resident Evil bieten möchte.

Man fasst das Ganze als Wiedergeburt des Survival-Horror-FPS-Genre, erschaffen mit Fan-Input in einer kleinen West-Texas-Stadt und personalisierbaren Waffen, zusammen. Und dazu gibt's natürlich auch noch viele Gegner und Bossbattles, schreibt Renegade Kid auf der Kickstarter-Page.

In Cult County schlüpft ihr in die Rolle von Gavin Mellick, der seine ältere Schwester Alissa darüber in Kenntnis setzen möchte, dass die eigene Mutter todkrank geworden ist. Da er sie telefonisch nicht erreicht, nimmt er die sechs Stunden Fahrt nach Texas auf sich, um es ihr persönlich zu sagen. Als der Herr ankommt, findet er seine Schwester nicht und... ja, damit, fängt dann das Grauen in dieser kleinen Stadt an, die so viel Wahnsinn in sich birgt, dass sich der Spieler nicht mehr sicher sein kann, ob es nur Einbildung oder die Realität ist, was dort geschieht.

Geplant ist das Game für Wii U, PlayStation Vita, PlayStation 3, PlayStation 4, Steam und Xbox One.


Wer uns so eine User-News liefert, bekommt genau diese News so auch unter seinem Namen gepostet. Natürlich prüfen wir das vorher nach Sinnhaftigkeit und Relevanz. Eure Geburtstagsparty wird nicht als News gebracht!

Es reicht natürlich auch eine einfache Linkmeldung, wie bisher. Das ganze ist nur ein kleines Angebot an all diejenigen, die sich mal an "echten" News versuchen wollen.

03.04.14 15:55 Uhr

Zuzzilla
Zuzzilla

dann verlang ich aber geld dafür :p

03.04.14 18:32 Uhr

Fagballs
Fagballs

Von Zuzzilla: dann verlang ich aber geld dafür :p


Du wirst einfach wieder gelöscht, dann verschwinden auch deine Vergütungsansprüche ;)

04.04.14 16:51 Uhr

Claudandus
Claudandus

Von Amazon war zu vernehmen, das „Lego The Movie Videogame“ für die PS4 auf den 30.4. verschoben wurde. Wegen Probleme mit der Auflösung. Die Xbox One Version scheint auch nicht betroffen zu sein, da weder ich noch zwei Bekannte von mir bisher eine Mail dazu erhalten haben.
Link

09.04.14 10:48 Uhr

Jace
Jace

Last of Us für PS4 kurzzeitig im PSN augetaucht. Kostet 60 Dollar.

09.04.14 11:23 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

http://www.eventhubs.com/news/2014/apr/08/fulgore-now-available-killer-instinct-xbox-one-patch-adds-arcade-mode-and-more/

Killer Instinct Update ist online!

-Fulgore als Charakter
-Arcademodus
-Onlinelobbys bis zu 8 Personen
-Bugfixes

13.04.14 08:38 Uhr

de Maja
de Maja

Gibts denn auf AG auch ne News zur Berlin Games Week, die heute zu Ende ging?
Wäre mal ne Chance gewesen nah dran an den Entwicklern zu sein:)
Berlin Games Week

15.04.14 05:15 Uhr

gelöscht
gelöscht


einfach so für zwischen durch

15.04.14 05:56 Uhr

gelöscht
gelöscht

http://majornelson.com/2014/04/14/new-xbox-one-system-update-begins-rolling-out-tonight/

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.