Sommerpause? AreaGames

Von
09.08.17 21:33 Uhr

kleinesque
kleinesque

Ist gerade Sommerpause bei Areagames oder warum gibt es keine News mehr?

10.08.17 08:10 Uhr

swagi666
swagi666

Och denke, der Code hat endgültig den Geist aufgegeben. So langsam frag ich mich, ob man die Domain nicht für kleines Geld kaufen sollte...

12.08.17 15:27 Uhr

XBOX360FanAC
XBOX360FanAC

Wäre schon schade,wenn die Seite entgültig am Ende ist.Bin immerhin schon seit seeligen AreaXbox-Zeiten dabei(Seit 2005)..

21.08.17 22:50 Uhr

Lobo
Lobo

Von XBOX360FanAC: Wäre schon schade,wenn die Seite entgültig am Ende ist.Bin immerhin schon seit seeligen AreaXbox-Zeiten dabei(Seit 2005)..



Natürlich wäre es schade, war früher selber sehr häufig hier unterwegs, erst seit dem Podcasteinstellung 2012 bin ich nur noch sehr selten hier. Ich glaube, das die Seite einfach immer mehr ihrem Ende zugeht. Und da sich hier scheinbar niemand mehr verantwortlich fühlt, wäre ein Ende vieleicht das bessere

31.08.17 15:49 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Gameover sozusagen ...

Live-Chat

  

Steamworld Dig 2 gibt es für die Switch nur als Download, kann das sein?

  

Geile Folge. Hab ich gelacht, bei den Elex und South Park-Beiträgen. https://m.youtube.com/watch?t=1234s&v=Xou7Iwg6PVc

  

Jetzt nur noch Geld sparen :|

  

Ja, gut. Danke. Mir geht's halt einfach nur darum, es ändern zu können. Ich kalibriere mein Display nunmal nach Studiowerten bzw. messe sogar ein, und da wäre das einfach ein No-Go.

  

Und klar kann man das ändern. Ist aber ein komplett anderes Bildprofil. Der Gamemodus sieht z.B. auch anders aus von den Einstellungen, weil ich den mit der XBOX kalibriert habe.

  

Tatsache ist: In allen 3 DV-Einstellungen ist OLED-Licht und Helligkeit bei 50. Die Unterschiede liegen in Schärfe, Farbtiefe und Farbton.