Sommerpause? AreaGames

Von
09.08.17 21:33 Uhr

kleinesque
kleinesque

Ist gerade Sommerpause bei Areagames oder warum gibt es keine News mehr?

10.08.17 08:10 Uhr

swagi666
swagi666

Och denke, der Code hat endgültig den Geist aufgegeben. So langsam frag ich mich, ob man die Domain nicht für kleines Geld kaufen sollte...

12.08.17 15:27 Uhr

XBOX360FanAC
XBOX360FanAC

Wäre schon schade,wenn die Seite entgültig am Ende ist.Bin immerhin schon seit seeligen AreaXbox-Zeiten dabei(Seit 2005)..

21.08.17 22:50 Uhr

Lobo
Lobo

Von XBOX360FanAC: Wäre schon schade,wenn die Seite entgültig am Ende ist.Bin immerhin schon seit seeligen AreaXbox-Zeiten dabei(Seit 2005)..



Natürlich wäre es schade, war früher selber sehr häufig hier unterwegs, erst seit dem Podcasteinstellung 2012 bin ich nur noch sehr selten hier. Ich glaube, das die Seite einfach immer mehr ihrem Ende zugeht. Und da sich hier scheinbar niemand mehr verantwortlich fühlt, wäre ein Ende vieleicht das bessere

Live-Chat

  

? Da waren viele robopuppen am Start, schon allein die berühmte "raptoren in der Küche" Szene wo du kurz die Hand siehst die die Robopuppe stabilisiert

  

Ich mochte Appleseed, die sind so CGI und dann überzeichnet. Das find ich nicht schlecht! Bei den normalen Animes stört mich immer die billige Bewegungsanimation. Castlevania z.B. nicht schlecht, aber scheiße animiert.

  

In JP sind alle Dinos, die vollständig zu sehen sind CGI. Und die Szenen meine ich auch nur.

  

JP1 ist aber auch n Monster, da ist halt auch viel mir "Puppen" gemacht und cgi als Unterstützung bzw wenns gar net anders ging... Finds auch geil das se bei gremlins 3 auch primär auf Puppen setzen

  

Ich fand den top ,dafür dass ich den nicht kannte

  

Kann aber sein ,dass der nix ist für dich ,euch