Xbox Scorpio vs Playstation Neo AreaGames

Von
28.05.16 10:38 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Ich besitze zwar die One und die PS4, werde mir aber garantiert nicht nochmal 2 Konsolen der gleichen "Generation" zulegen.

Also, werde ich mich für eine Plattform entscheiden (binden) müssen, was vielleicht auch von den Herstellern so gewollt wird.
Ich bin durchaus bereit nochmal 400-500 Euro auszugeben, aber dann ist auch gut.

Für Neukäufer dürfte wohl eher das bereits vorhandene Softwareangebot ausschlaggebend sein, und weniger der Preis.
Wenn die alten Konsolen billiger werden sind sie natürlich das Ideale Geschenk für Kids und Teenis.

2017 wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr.

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.