The 100 ( Pro7) Film, TV und Musik

Von
24.07.15 11:08 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Die ersten 3 Folgen wurden am Mittwoch ausgestrahlt, und so recht will sich keine Begeisterung einstellen, was zum einen an dem Emanzen-Gehabe der Weiber liegt, zum anderen gibt's nur einen Charakter (der Asiate) der wirklich gut rüber kommt.

Was mich noch bei der Stange hält,sind die geheimnisvollen Erdbewohner, von denen einer nur kurz zu sehen war. Vielleicht entwickelt sich ja in der Richtung was spannendes.

26.07.15 17:33 Uhr

Core
Core

netter spoiler... ooh man.

27.07.15 14:59 Uhr

Peace
Peace

Von AdlerMannheim: Die ersten 3 Folgen wurden am Mittwoch ausgestrahlt, und so recht will sich keine Begeisterung einstellen, was zum einen an dem Emanzen-Gehabe der Weiber liegt, zum anderen gibt's nur einen Charakter (der Asiate) der wirklich gut rüber kommt.

Oh da fühlt sich aber einer entmannt, weil es ein weiblicher Protagonist ist ^^

27.07.15 17:02 Uhr

Rogue
Rogue

Da fühlt sich aber jemand ständig dazu berufen seinen Senf da zu lassen. Ungefragt versteht sich.

28.07.15 09:15 Uhr

Peace
Peace

Von Rogue: Da fühlt sich aber jemand ständig dazu berufen seinen Senf da zu lassen. Ungefragt versteht sich.

Zumindest war er themenbezogen, im Gegensatz zu Deinem, der nur trollen will. Geh wieder zu Amazon, da passt Du hin!

28.07.15 09:41 Uhr

Rogue
Rogue

Amazon?

28.07.15 10:25 Uhr

Warpspinne
Warpspinne

Das ist ein Internet-Versandhaus.

28.07.15 13:29 Uhr

Badass
Badass

Von Warpspinne: Das ist ein Internet-Versandhaus.

Logistikunternehmen... sonst kommt noch einer auf die Idee dass da Kaufleute arbeiten ^^

29.07.15 17:28 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Von Peace:

Oh da fühlt sich aber einer entmannt, weil es ein weiblicher Protagonist ist ^^

Nein, ich meine alle weiblichen Darstellerinnen.

Live-Chat

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

eher weniger^^

Hammer! Es lebt wieder.