Was hört Ihr gerade ? Film, TV und Musik

...
Von
20.04.14 19:33 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Mr. Vegas - Selfie

20.04.14 20:38 Uhr

Johnson
Johnson

ich hab grad mal zwei Folgen von "The Returned" geguckt, zu der die von mir sehr geschätzte Band Mogwai den Soundtrack beigesteuert hat.

Bis auf die Musik ist die Serie leider Spaten und Flöten Incorporated! Selten über Charaktere so aufgeregt! Keiner krichts Maul auf, nur damit der hohle Mystery-Plot auch schön für 8x 1 Stunde reicht.

Es geht darum, dass tote Leute nach Jahren plötzlich wieder auftauchen, unverändert wie am Tag ihres Ablebens, und ohne Erinnerung an die dazwischenliegenden Jahre. Alle sind ganz verwundert, aber niemand gedenkt, mal die Unmöglichkeit der Situation zu bedenken zu geben, und in intelligenter Diskussion zur Aufklärung dieser mysteriösen Vorfälle beizutragen. (bis auf eine rebellische Teenie-Tochter, die für diesen Frevel prompt vom Familienrat verbannt wird)

Hier könnt ihr euch die erste Folge offenbar kostenlos reinziehen, vielleicht ertragt ihr den Blödsinn ja besser als ich: http://www.watchever.de/landing/the-returned-player?xtor=SEC-100-GOO-[The%20Returned]-[3_Content-Serie-ep]-S-[the%20returned]&gclid=CK_wy4Db770CFWsTwwodpIMAxQ]Link

20.04.14 21:16 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

@Johnson
das keine ordnungsgemäße videoeinbindung, D U D E ! >:0


Abstürzende Brieftauben
- Das Grauen kehrt zurück

20.04.14 21:20 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Von Knöllchen: @Johnson
das keine ordnungsgemäße videoeinbindung, D U D E ! >:0

...


Genau, D U D E ! >:|

Ramones - Pet Sematary

20.04.14 21:33 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Vybz Kartel - Hi

20.04.14 21:53 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Tracy Ullman - Breakaway



Knöllchen hat nen Blog D:

20.04.14 22:05 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Korn - Freak on a Leash

20.04.14 22:35 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an

20.04.14 22:40 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

One Shot - Millenaire

20.04.14 23:11 Uhr

Knöllchen
Knöllchen

Hall & Oates - Out Of Touch

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.