Katzenberger Krimi am Do.10.04 20:15 UHR Film, TV und Musik

Von
07.04.14 18:28 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Link

Der Beginn einer ruhmreichen Filmkarriere
:):):p:p

07.04.14 19:13 Uhr

richard50
richard50

Wird so trashig werden, das es (fast) schon wieder gut werden könnte ;)))
(Sicherheitshalber Alkohol einkaufen)

Live-Chat

  

morgen schon...dann ist Kotor nochmal dran xD

  

Na, Sony hat als fettes Plus nun mal die exclusiven und se scheinen da ja auch weiterhin zu liefern, deswegen muss ms sich eben durch Service positionieren.... So heiß ich auch auf state of decay 2 bin, dieses zombiehordengame was da für PS4 rauskommt sieht einfach zu nice aus ey

  

Mir ist AC1 noch das beste AC ^^ Da war das Game noch wie Hitman, mit den coolen Setpieces für die Morde. Schon mitbekommen? OG Xbox Spiele ab heute/morgen auf Xbox One verfügbar! (1080p)

  

Ja, aber das macht ja auch den Unterschied aus und mit der X am Start gibts bestimmt den einen oder anderen, der eher zu Box als zur PS4 greift. Die meisten Spiele die für Umsatz sorgen sind ja die Multiplattformtitel und die werden in Zukunft auf der X ziemlich herausragen. Wer da dann primär zur Playse greift...naja...kein Kommentar.

  

Also jupp, machen da grad einiges richtig und gut für uns

  

Na, über des games Angebot werden se keine Kunden holen bzw keinen mit ner PS4 dazu bewegen sich noch ne Box zu holen, deswegen hauen seine alles an Service raus was geht... Ak, crossplay, Grafikupdates alter spiele.... Des sind alles sachen wodurch ne Box als zweitkonsole erst sinn macht, davor war se quasi des gleiche die die ps4 nur mit weniger exclusiven....