Welche Music vermisst ihr heutzutage am meisten? Film, TV und Musik

Von
11.02.15 21:45 Uhr

JimmyM
JimmyM

Also, mir persönlich gehen die ganzen echt geilen Tracks aus den Techno- und Trancezeiten massiv ab!

Mal eine Kostprobe von MEINER ZEIT:



Da Hool - Bora Bora
https://www.youtube.com/watch?v=kr_OrjjPY-E
Link

12.02.15 11:17 Uhr

IceOnly2
IceOnly2

Da kann ich mich nur anschließen, hier noch ein guter Mix der besten Techno und Trance Songs:



Link: https://www.youtube.com/watch?v=IY5Ejus6kgc&list=RDIY5Ejus6kgc#t=1

12.03.15 11:32 Uhr

Leon-82-UG
Leon-82-UG

Tja, schon schlimm wo die Zeit bleibt ...

Kann mich noch genau daran erinnern wie die "Loveparade" früher live im TV übertragen wurde.

12.03.15 13:06 Uhr

Warpspinne
Warpspinne

Members of Mayday hab ich schon live gesehen auf der Mayday..20 Young^^

12.03.15 16:20 Uhr

Badass
Badass

Ich vermisse am meisten richtig geile Soundtracks wie aus den achtzigern und neunzigern die einen noch emotional packen.

12.03.15 16:43 Uhr

Badass
Badass

Videolinks tun es nicht :(

Kann einer mal probieren die zu linken (ersten Punkt entfernen):

[.video]https://youtu.be/2YVaOhGMSYc[/video]

[.video]https://youtu.be/jVf4_WglzWA[/video]

[.video]https://youtu.be/oEZh88vz8b8?t=42s[/video]

Bei mir erscheint zwar das Fenster aber nach dem Klick auf den Play-Button kommt nur: Es ist ein Fehler aufgetreten.

12.03.15 19:25 Uhr

richard50
richard50

@Badass

das Problem hatte ich auch schon! Am besten du schreibst den Songnamen hin und fügt einen Link ein!

Tja, auch wenn es auch heute geile Mucke gibt, gehen wir viele Musikstile massiv ab.
So war ich z.b immer ein riesen Fan von ATB und Schiller! Die hatten Tracks, da komme ich heute noch ins schwärmen :D :D

ATB - Hold you
Link

ATB - Till I Come
Link

ATB - Ecstasy
Link


Legendär von Schiller:
Schiller - Glockenspiel
Link

Schiller - Ein schöner Tag
Link

Schiller - I feel you
Link

DAS ist war (ist) halt noch Musik :) :)

13.03.15 15:18 Uhr

Badass
Badass

Funktioniert leider auch heute nicht. So ein Thread macht nicht so viel Spaß wenn man nicht unkompliziert mal reinhören kann. Aber nach technischem Support zu fragen kann man sich bei AG ja leider jetzt schenken.

14.03.15 13:12 Uhr

theOTHERone
theOTHERone

Ich vermisse Musik mit anspruchsvollen Texten und nicht diesem verbalen Abfall der einem heute geboten wird!

10.05.16 11:15 Uhr

Gameatix
Gameatix

Ich vermisse die Lieder aus den späten 80ern und 90ern. Sprich die Neue Deutsche Welle, Eurodance und ein bisschen Techno.
Den meisten Songs, die heute komponiert werden, fehlen m. E. die "Seele". Noch dazu hören sie sich alle so gleich an... :(
Ich finde aber auch einzelne Lieder aus noch früheren Zeiten cool, hier ein paar Beispiele:
- Gerry Rafferty - Bakerstreet
- Love Affairs - Everlasting Love
- Herman Hermits - No milk today
- Dexy's Midnight Runners - Come on Eileen usw. usw.

Live-Chat

  

? Da waren viele robopuppen am Start, schon allein die berühmte "raptoren in der Küche" Szene wo du kurz die Hand siehst die die Robopuppe stabilisiert

  

Ich mochte Appleseed, die sind so CGI und dann überzeichnet. Das find ich nicht schlecht! Bei den normalen Animes stört mich immer die billige Bewegungsanimation. Castlevania z.B. nicht schlecht, aber scheiße animiert.

  

In JP sind alle Dinos, die vollständig zu sehen sind CGI. Und die Szenen meine ich auch nur.

  

JP1 ist aber auch n Monster, da ist halt auch viel mir "Puppen" gemacht und cgi als Unterstützung bzw wenns gar net anders ging... Finds auch geil das se bei gremlins 3 auch primär auf Puppen setzen

  

Ich fand den top ,dafür dass ich den nicht kannte

  

Kann aber sein ,dass der nix ist für dich ,euch