Welche Music vermisst ihr heutzutage am meisten? Film, TV und Musik

Von
31.07.16 22:44 Uhr

bassite
bassite

Eigentlich gar keine Musik

20.08.16 20:10 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Es gibt zu viele Djs in den Charts. Die nerven echt mit ihrer seichten Musik.
Besonders traurig ist die verhunzte Version von "Ain`t Nobody".

22.08.16 20:37 Uhr

swagi666
swagi666

Ich vermisse Grunge. Der Stil war einfach meins.

Der Schweinerock ist ja zum Glück erfolgreich durch Monster Truck wiederbelebt :-)

23.08.16 15:32 Uhr

CAL141
CAL141

Wenn ihr spezielle Genres sucht die heutzutage nicht mehr verbreitet sind kann ich euch BandCamp.com empfehlen, findet ihr bestimmt die gewünschte Musik. Das coole daran, ihr könnt für ein Album soviel bezahlen wie euch lieb ist.

23.08.16 16:55 Uhr

Landvogt
Landvogt

Krupphusten

23.08.16 22:21 Uhr

lacker37
lacker37

N'Sync ...eigentlich jegliche boy Group Musik :(
Und natürlich
Stock Aitken Waterman
Die Mutter der Pop Musik ...wer jetzt Lächeln muss ,ist sehr sehr alt

31.07.17 14:39 Uhr

Corleone22
Corleone22

ich vermisse den euro-dance-rave kram der 90iger..Dune und Co.

Live-Chat

  

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Außerdem sollten Addons doch wenig kostenintensiv sein und je nachdem, wie gut man das Hauptspiel absetzen konnte, auch recht lukrativ.

  

Ja, Addons ist noch ne andere Hausnummer, aber macht PB auch nicht mehr. Sie sagten, Die Nacht des Raben damals für G2 war einer der Gründe, weshalb die Arbeiten an G3 so schwierig wurden. Lieber das nächste Spiel in Angriff nehmen, als Zeit und Geld für ein Addon zu verbrennen.

  

Ja, schon. Hast Recht. Aber DLC ist so 'ne Sache. Sollte man mit richtigen Addons nicht gleichsetzen.

  

Naja, vom Inhalt her fertig.

  

Auch wenn es technisch altbacken ist...seeeehr altbacken! ;-)

  

"fertiges" Game ;)