Star Wars Film, TV und Musik

Von
10.07.14 13:37 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

http://www.youtube.com/embed/Snph22qSUMU

Ha Ha

10.07.14 17:39 Uhr

Cyberkrieg
Cyberkrieg

Genial...endlich mal Zucht und Ordnung auf der Erde :p

09.10.14 21:18 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Neuer Star Wars Arcade



Haben will.

11.10.14 12:45 Uhr

KeksDose
KeksDose

Au ja, bitte bitte als Heimversion umsetzen. Mit VR-Brille wäre der Hammer.

11.10.14 16:44 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Endor

Todesstern

Denke wenn man es selbst am Arcade mit 180' Leinwand erlebt, ist es ziemlich intensiv

12.10.14 08:30 Uhr

de Maja
de Maja

Erinnert zwar mehr an Rebel Assault als an Xwing vs Tie Fighter aber hey wem stört das noch, Hauptsache Star Wars Action:)

12.10.14 11:44 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Von de Maja: Erinnert zwar mehr an Rebel Assault als an Xwing vs Tie Fighter aber hey wem stört das noch, Hauptsache Star Wars Action:)


Ja erinnert sehr an Rebel Assault. Als Arcade, doch auch ok. 5 Minuten Spaß.

30.11.14 13:45 Uhr

Sabri
Sabri

Habt ihr eigentlich mal den Trsiler zum neuen Star Wars Film gesehen? O.o

Ich dachte bei der Musik und dem Anfang erst, ich bin bei einem Trailer für Kinderfilme gelandet. Und dann dieser LaserSCHWERT - das Teil haben sie ja wirklich zum Schwert gemacht. Sieht absolut bescheuert aus :/

Da geht sie hin, meine Hoffnung der neue Star Wars Film könnte doch noch was werden und in irgendeiner Weise an die alten Filme rankommen!

30.11.14 14:34 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Ich bin begeistert. Und ich bin alt und habe somit Recht :D

30.11.14 17:31 Uhr

FwieFister
FwieFister

Von Sabri: Habt ihr eigentlich mal den Trsiler zum neuen Star Wars Film gesehen? O.o

Ich dachte bei der Musik und dem Anfang erst, ich bin bei einem Trailer für Kinderfilme gelandet. Und dann dieser LaserSCHWERT - das Teil haben sie ja wirklich zum Schwert gemacht. Sieht absolut bescheuert aus :/

Da geht sie hin, meine Hoffnung der neue Star Wars Film könnte doch noch was werden und in irgendeiner Weise an die alten Filme rankommen!


welchen trailer? ich kenne nur einen teaser

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.