Suche Song... Film, TV und Musik

Von
08.04.17 22:14 Uhr

wildschwein75
wildschwein75

Hi Leute, ich suche einen bestimmten club/ Dance song.Ich kann mich nur an folgendes erinnern. Der Song wird von einer Frau gesungen. Ich kann mich nur noch an so ne' lüsterne Textline erinnern " ...i want you from behind". Der Song hat so coole Gitarrensamples. Vielleicht spanisch. Danke im vorraus.

Live-Chat

  

Ja, für gewöhnlich kommt ganz zum Schluss eine billige Texttafel mit den dt. Sprechern. Das fand ich aber irgendwie immer zu wenig. Bei Zoomania werden sie aber mal richtig im Abspann gewürdigt, das find ich angemessener so. Bin ja auch Fan von dt. Synchros, was vermutlich auch am Alter liegt und womit man so aufwächst! O-Ton im Kino oder zuhause am TV war in den 70ern und 80ern eher selten. ;-)

  

Außerdem hat sich in der westlichen Zivilisation die durchschnittliche Spermienanzahl innerhalb n paar Jahrzehnte (weiß den genauen Zeitraum grad net) halbiert...

  

Ach, wir bauen nach oben, dann nach unten und im mittelmeer is ja auch auch noch Platz

  

Aber wird echt Zeit fürn Planetares Umsiedlungsprogramm bei fast 10 Milliarden Menschen wäre das mal ne Entlastung für die Erde...aber dann kommen sicher schon die ersten Erzpatriotischen Spacekolonisten die sich dann von der Erde lossagen wollen, Historie der USA reloaded in Space ^^

  

Siehste, nach Hitler steht nur noch der Selfish für Extermination ^^

  

Aber des mit dem Duschen war einer der Gründe wo die anderen Nationen so meinten "uncool", deswegen hat man sich nach hitlers Ende hakt gedacht "na gut, des lieben Friedens willen lass ma die duschen mal abgeschaltet"