Zuletzt gesehen Film, TV und Musik

...
Von
03.04.14 13:48 Uhr

Jace
Jace

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuPExovpAGcXEo2YUMrKDFhpI2ogMzOo4HYhdVIM42SiG430RN[/img]

Interessant, wenn auch nicht gerade gut gemacht.
Durch Sly aber trotzdem sehenswert. Für Fans: 07/10.

03.04.14 13:59 Uhr

swagi666
swagi666

Dank Amazon Video gestern zum ersten Mal gesehen

"Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel - dem Ernie aus Stromberg

Absolute Empfehlung für freunde des skurillen Humors. Grossartige Comedy.

04.04.14 07:52 Uhr

camora
camora

Noah (2014)
Kommentar-Bild

Ich habe den Film gestern im Kino in 3D gesehen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso der Film 3D bekommen hat. Ich fand den Effekt total überflüssig. Dann sollten ja die Landschaften und blder so toll sein. Aber bist auf den Mittelteil der Films war da eigentlich nur 08/15 Schauplätze. Die Geschichte wandelt zwischen Bibel Geschwafel und Fantasy. Das fand ich wirklich ganz interessant, allerdings hatte der Film auch einige Längen. Schauspielerisch haben sich dort gute Schauspieler wie Russel Crowe, Emma Watson, Jennifer Connelly und Anthony Hopkins.
Man sollte schon etwas Immun gegen Religionsthemen sein, denn trotz seiner freien Interpretation sind doch einige Gespräche sehr biblisch angehaucht.

Ich sag mal, den Film braucht man nicht im Kino sehen. Wenn er auf Bluray erscheint, kann man sich den mal ausleihen. Mehr Geld sollte man nicht dafür ausgeben. 2,5/5 Punkte

04.04.14 08:11 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Okay, hier folge ich gerne deiner Blu-ray Empfehlung. Kann ohnehin wenig mit Darren Aronofsky anfangen. "Black Swan" war noch hübsch anzusehen (vor allem der Verdienst von Tschaikosvkys Schwanensee), aber für "The Fountain" war ich eindeutig zu blöde.

04.04.14 08:17 Uhr

camora
camora

Also Intelligenz brauchst du bei dem Film nicht. Da wirst du keine Probleme mit haben. ^^

04.04.14 11:00 Uhr

Jace
Jace

Ich tu mich echt schwer mit dem Film. Einerseits, fernab jeder religiösen Wahrnehmung, finde ich ihn storytechnisch interessant. Da ich aber Religion für die größte Seuche der Menschheit halte schreckt mich dass natürlich ab.

04.04.14 11:17 Uhr

camora
camora

Von Jace: Ich tu mich echt schwer mit dem Film. Einerseits, fernab jeder religiösen Wahrnehmung, finde ich ihn storytechnisch interessant. Da ich aber Religion für die größte Seuche der Menschheit halte schreckt mich dass natürlich ab.



Wenn du damit wirklich n Problem hast, dann brauchst du den auch nicht wirklich sehen. Gott, Adam und Eva und die verbotene Frucht usw. spielen schon eine große Rolle.

04.04.14 11:22 Uhr

Jace
Jace

hmm... im trailer wirkte es so als ob dieser ganze religiöse Teil eher nebensächlich sei.... aber dann warte ich wohl bis dass Ding auf Abruf kommt.

04.04.14 11:57 Uhr

camora
camora

Von Jace: hmm... im trailer wirkte es so als ob dieser ganze religiöse Teil eher nebensächlich sei.... aber dann warte ich wohl bis dass Ding auf Abruf kommt.



fand ich nicht. sie haben wie gesagt eine menge fantasy eingebaut, aber das grobe war schon sehr stark an die bibel angelegt.

04.04.14 12:48 Uhr

S-N
S-N

Vor zwei Wochen im Kino:

Kommentar-Bild

Aaron Paul ist einfach der Hammer! :D

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.