Zuletzt gesehen Film, TV und Musik

...
Von
27.08.14 17:13 Uhr

Chrissiwi
Chrissiwi

Godzilla 4,5/10
Naja.
Kann man schon angucken.
Aber irgendwie gehts erst mal eine Stunde ohne Godzilla und dann

SPOILER



Gehts eigentlich um den Gegenspieler von Godzilla (weiss nicht mehr wie der heisst)
Komischer Film.
Im Fernsehen wenn er läuft, dann schaut ihn an.
Kino auf keinen Fall

29.08.14 07:40 Uhr

Fagballs
Fagballs

Kommentar-Bild
The Expendables 3

Großartiges Sinnlos-Action-Kino.
Witziger und weniger brutal als die beiden Vorgänger.
Was soll man sagen? Es ist einfach der Film, den man sich mit (männlichen) Kumpels und ein paar Bier anschauen sollte und der dann einfach nur Spaß macht. Dann stört man sich auch nicht an der "Story" und den stellenweise schwachen Effekten.

01.09.14 13:44 Uhr

Fagballs
Fagballs

Vielleicht kennt ihr das. Ihr erwartet nichts von einem Film und werdet überrascht, oder ihr erwartet viel von einem Film und werdet enttäuscht. Maximal kommt der Film gerade so an eure Erwartungen ran, weil sie doch schon ziemlich hoch waren.

Und alle Jubeljahre kommt ein Film, in den ihr hohe Erwartungen setzt und der einfach mal noch besser ist als erwartet:

Kommentar-Bild

01.09.14 14:00 Uhr

Jace
Jace

Kommentar-Bild

Gewohnt gutes Niveau. Etwas schwächer als die ersten 3 Staffeln. 8/10


----------------------------------------------------------------------

Kommentar-Bild

Mit Frau gekuckt... naaaaja, 4/10.

12.09.14 09:12 Uhr

Stalkingwolf
Stalkingwolf

Gester Abend afflicted geschaut.
War ganz unterhaltsam 7/10.
Kommentar-Bild

Letzter Film im Kino war Guardians of the Galaxy.
Ich kann mich da nur bedingt Fagballs anschließen. Der Film war zwar gut, aber nicht genial. Da war ich von Avengers oder Iron Man 1 fiel mehr geflasht.
Bei GotG ist der Wechsel von Lustig Ernst einfach zu abrupt. Und einige Actionszenen einfach total over the top. Wie damals in Matrix die Schlacht in Zion. Irgendwann musste ich die Kopf von der Leinwand drehen, weil es einfach zu viel geworden ist.
Ich würde 8/10 geben.

27.09.14 13:51 Uhr

Rotzbengel88
Rotzbengel88

Sin City 2 War sehr sehr geil steht dem ersten Teil in nichts nach 9/10 Punkten devinitiv

11.11.14 12:17 Uhr

Fagballs
Fagballs

Um hier mal wieder etwas Aktivität in den Thread zu bringen, weil ja so langsam die ganzen Weihnachtshighlights auch im Kino anlaufen:

Kommentar-Bild

Non-Spoiler:
10/10

Im Großen und Ganzen hat der Film für mich funktioniert, nicht zu viel erklärt (Gerade die Kackbratzen hinter uns haben lautstark festgestellt, wie viel sie trotz der ganzen Erläuterungen nicht verstanden haben). Mich hat Interstellar sehr bewegt und ich war stellenweise auch den Tränen nah. Die Kritik vom Moviebob kann ich diesmal überhaupt nicht nachvollziehen.

Heavy Spoiler:
[Spoiler]

12.11.14 11:39 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Interstellar 7/10

War zwar ganz unterhaltsam aber diese Pseudowissenschaftlichen Erklärungen und
die zum Schluss konstruierte Story fand ich nicht so toll.

12.11.14 13:26 Uhr

Fagballs
Fagballs

Von AdlerMannheim: Interstellar 7/10

War zwar ganz unterhaltsam aber diese Pseudowissenschaftlichen Erklärungen und
die zum Schluss konstruierte Story fand ich nicht so toll.



Darf ich fragen, was du pseudowissenschaftlich fandest?

23.11.14 18:42 Uhr

Mango
Mango

Zu Interstellar:
[Spoiler]
Konnte das ja schlecht in den Funny Thread posten ^^

...

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.