Playstation VR - PSVR Playstation 4

Von
26.10.16 11:15 Uhr

Jace
Jace

Nana, wir wollen doch nicht dass wir uns auf einmal "respektieren" ;)
Deswegen sage ich auch nochmal: Das ich übers Ziel hinausgeschossen bin finde ich eigentlich nicht. Ich war immer gemäßigt skeptisch was PSVR angeht habe aber keinen Grund gesehen negative Aspekte zu werten solange ich es nicht selbst probiert hatte.

Grundsätzlich lasse ich mich gerne begeistern, aber wir alle haben ja auch oft genug die Erfahrung gemacht dass das Produkt dann am Ende entäuschend war (No Mans Sky, Kinect, Move, WiiU, Power Glove ;)).

Wenn das Produkt am Ende nicht gefällt oder sogar Schrott ist, dann ärgert mich das heutzutage aber auch nicht mehr. Glücklicherweise kostet es einen ja nichts wenn man von seinem Rückgaberecht (bei onlinekauf) gebraucht macht. Wenn ich jetzt auf PSVR sitzen geblieben wäre weil ein Umtausch nicht möglich wäre, dann wäre meine Stimmung sicher eine Andere.

01.11.16 11:47 Uhr

eAxis XRISS
eAxis XRISS

Sauber geschrieben Jace

02.11.16 10:38 Uhr

Jace
Jace

Die Welt gerät aus den Fugen, ich kriege Zustimmung auf areagames :p

05.01.19 14:38 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Die Move Controller sind immer noch Schweineteuer.

Live-Chat

  

Aus Reflex gebe ich manchmal immer noch Areagames.de ein ^^

  

Hach wie schön, es gibt noch aktive User :-)

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.