Linda sagt Konnichiwa! Rest der Welt

Von
28.09.16 20:17 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Wollte mal hallo sagen! Habe mich hier kürzlich neu angemeldet.
Bin die Linda und ein Gaming-Nerd. Weibliche Gamer an die Macht! :3

29.09.16 13:00 Uhr

Jace
Jace

Stellt sich die Frage ob dass jetzt der Zweitaccount von Zuzzissm0 oder Zerberus ist... aber ansonsten: Wer soll darauf bitte reinfallen... Bin die Linda, nee is klar. Warum dann nicht gleich Linda als Usernamen, der dürfte frei sein, wie jeder andere Frauenname auf Areagames bis auf Saskia :D

29.09.16 13:20 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

War hier schon einmal mit meinem originalen Namen. Konnte mich auf einmal nicht mehr einloggen, obwohl ich damals nichts schlimmes gepostet habe. Ich wurde immer nur für meine Meinung und meine Sicht angegriffen. Oft mit frauenfeindlichen Sätzen. :p

29.09.16 19:54 Uhr

de Maja
de Maja

Zufällig Segaliebhaber, dann weiß ich wer es ist ^^

29.09.16 20:31 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Sega? Ne... und dein Name sagt mir jetzt auch nichts. :) Linda Stohr war man voriger Name hier.

30.09.16 08:30 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Na dann welcome back zu Areagames wo Niveau oftmals als Crème verwechselt wird xD

30.09.16 12:02 Uhr

Fagballs
Fagballs

Willkommen zurück.

Ich habe nicht so positive Erinnerung an dein letztes Mal hier, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, denke ich. Also viel Spaß auf dieser Zombie-Seite XD

30.09.16 12:07 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Habe niemanden beleidigt oder so. Im Gegenteil. Habe nur immer meine Meinung gepostet und wurde dann immer als Fanboy beschimpft und sogar beleidigt.

Damals war´s ja noch schlimmer. :p Mal soll ich Xbox Fanboy gewesen sein und mal Playstation. Und wenn ich mir hier so Leute wie Richard anschaue, müsste man User wie ihn locker sperren, wenn ich meinen Sperrgrund so anschaue... kenne ihn ja nicht mal, war einfach so gelöscht. Es muss also wegen meiner Meinungen gewesen sein (bzw. wegen den Reaktionen darauf), die ich übrigens nie beschönigt habe und auch immer faktisch rüber gebracht habe. Naja...

Aber danke. ^^

04.10.16 09:03 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von ReLIFE: Habe niemanden beleidigt oder so. Im Gegenteil. Habe nur immer meine Meinung gepostet und wurde dann immer als Fanboy beschimpft und sogar beleidigt.

Damals war´s ja noch schlimmer. :p Mal soll ich Xbox Fanboy gewesen sein und mal Playstation. Und wenn ich mir hier so Leute wie Richard anschaue, müsste man User wie ihn locker sperren, wenn ich meinen Sperrgrund so anschaue... kenne ihn ja nicht mal, war einfach so gelöscht. Es muss also wegen meiner Meinungen gewesen sein (bzw. wegen den Reaktionen darauf), die ich übrigens nie beschönigt habe und auch immer faktisch rüber gebracht habe. Naja...

Aber danke. ^^



Welcome to the internet ;)

05.10.16 11:10 Uhr

camora
camora

dummheit beleidigt eben auch manchmal. na ich bin gespannt^^ bisschen action wieder hier^^

Live-Chat

  

Kostenloses GwG für die, die es nicht wissen.

  

Falls ihr Turing Test noch nicht gespielt habt, tut das. Ähnelt sehr Portal, ist kurz und macht ziemlich viel Spaß.

  

glaube nciht das ein procars da kommen wird. da reicht die technik nicht. es ist eins in entwicklung, welches aber scheiße aussieht^^ vll hat man glück und es kommt eins von codemasters

  

Ein Rennspiel wäre noch cool. Was realistischeres als Mario Kart, so Need for Speed, oder Project Cars 1.

  

Ja, Metroidvania-Spiele liebe ich, deswegen hab ich Steamworld auch auf dem Zettel. Bin halt auf der Suche nach ein paar netten Titeln für ne Runde in der Pause auf der Arbeit. Kommt ja bald die maue Zeit bei uns, wenn das Jahr zuende geht. Dann läuft die Switch heiß.^^

  

@keks. steamworld dig ist wirklich gut, wenn man auf metroidgameplay steht. ich hätte paar mehr gegner und größere und mehr bosse mir gewünscht. und die welt hätte abwechslungsreicher sein können. aber dennoch ein sehr gutes spiel.