Linda sagt Konnichiwa! Rest der Welt

Von
09.10.16 12:28 Uhr

richard50
richard50

Von ReLIFE: Habe niemanden beleidigt oder so. Im Gegenteil. Habe nur immer meine Meinung gepostet und wurde dann immer als Fanboy beschimpft und sogar beleidigt.



Aha und wie erklärst dann deinen Gears of War 4-Bashversuch?

Von ReLIFE:
Irgendwie mehr ein Deko-Spiel. Sozusagen eine Rechtfertigung für Fanboys, obwohl ihnen das Spiel egal ist. Entweder weil es ausgelutscht ist oder weil es sie nicht interessiert.

So nach dem Motto: "Wow, geile Wertung - geiles Spiel! Microsoft FTW! Aber mich persönlich spricht es nicht an, ich setze aus. Aber geiles Spiel!"

Für mich liefert Microsoft in letzter Zeit zu wenig frisches.



Und das war auch keine Reaktion auf ein vorhergehendes Posting. Es hat vorher keiner gepostet, dass die Ps4 keine guten Spiele hat oder ähnliches!

10.10.16 04:08 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

1. Das ist kein "Bash-Versuch". Blöd genug, dass du da jedes Mal einen Bezug zu einer Konkurrenz suchst. Mit Fanboy kannst du dich angesprochen fühlen. Du legst es so aus, während ich meine Beobachtung gepostet habe. Denn das konnte man mehrfach lesen.

2. Was hat das denn auch mit der PS4 zu tun? Dass du jedes Mal immer die Gegenseite einbringen musst, ist doch unsinnig. Das zeigt doch nur, wie eingetrichtert dein Denken abläuft. So nach dem Motto "nur wenn jemand etwas über die PS4 gesagt hätte, dürfte ich kontern". So ein Unsinn. Das bleibt weiterhin dein Gebiet. Also halte meine Postings in Zukunft von deinen konditionierten Konsolenkrieg-Gedanken fern. (und wenn jemand etwas Dummes behauptet, wie letztens die Aussage, dass Microsoft mehr frischen Wind bringt als Sony und Nintendo zusammen, dann korrigiere ich sowas nur, weil es faktisch falsch ist)

3. Du hast es wieder mal nicht gepeilt. Die vorigen Postings haben allein schon die Richtung gehabt (kann damit nichts anfangen usw. ) Darauf bezog sich das. Und sowas ´habe ich oft gelesen (nicht nur bei Areagames).

10.10.16 08:44 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Einfach geil wenn sich zwei kleine Kinder um nen Lolly streiten xD

Bitte weitermachen, ist immer ein lustiger Start in den Arbeitstag für mich dann

10.10.16 18:16 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Der 3., der sich als Außenstehender und coole erwachsene Person bezeichnet, ist meist noch beschränkter. Nur so am Rande. :p

11.10.16 08:58 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

1. Lern lesen! Wo bitte steht das ich mich als "coolen erwachsenen" bezeichne ;)

2. Les einfach mal Deine "Diskussion" die Du hier mit Richard führst durch, ist im Grunde wie ein Streit von zwei kleinen Kindern wer den größeren Lolly hat

3. Mimimimimi xD

11.10.16 10:32 Uhr

camora
camora

und es bleibt unterhaltsam. kann sich rikibu noch mit einmischen? dann wäre es perfekt^^

Live-Chat

  

Jo den Artstyle muss man mögen, da bin ich ja auch empfindlich und fass so manche Perlen nicht an, wenn der Style mir nicht zusagt. Jedenfalls ist es kein Pixeldreck.

  

Hmm... Net mein style @ hob.. Aber gut, nächsten monat ac, bis dato reicht technomancer

  

Ja, vllt mal n paar Jahren n gescheites holen, aber sollte da schon zumindest soweit sein sich alleine den arsch abwischen zu können und fassbier zur zapfen

  

Ist leider erstmal nur PC und PS4-Exklusiv. Muss mal googeln ob Sony da die Krallen mit drin hat. Hoffe nicht.

  

Ist von den Torchlight Entwicklern. Puzzle Action Adventures, bisschen Zeldalike. Sieht total interessant aus!

  

Erst gar keine machen, also Kinder. Da geh ich mit gutem Beispiel vorran. ^^