Online Marketing Mitarbeiter Rest der Welt

Von
29.09.17 09:58 Uhr

bassite
bassite

Hallo Community,
Ich wollte immer einen Online JOB finden; und jetzt hab ich auch was Interessantes gefunden. Aber irgendwie finde ich die Art mich zu Bewerben schon ungeheuer. Es geht darum das man sich für diesen Job über ein Agentur JOB-BUTLER bewerben soll wir ich das verstanden habe. So eine Bewerbung hatte ich noch nie. Ebenfalls den Job Angebot hab ich hier gefunden http://www.jobportal-bochum.de/node/4949, wenn das was ausmacht. Wenn man die Infos betreten will für denn Job Angebot wird man sofort wider umgeleitet?

Live-Chat

  

Reddit finde ich völlig unübersichtlich. Komm ich nicht klar drauf. Zu alt für den Scheiß :-)

  

Ooooh...muss ja noch einen Spotify Account erstellen.

  

Aber Broilers hau ich gleich mal in die playlist, jesses, so viele Bands die einem immer ausn Kopf fallen sobald man se mal net mehr inner Liste hat

  

*besitzt weder Platten noch CD Player...

  

Jemand Interesse an 'ner Broilers LP, die ich noch aus alten Zeiten gefunden habe ^^?

  

Kommt doch zu NeoGAF ... oder Reddit... *reeeeeee* ^^