PkmnMeister nimmt Abschied von Areagames! Rest der Welt

...
Von
25.08.16 20:55 Uhr

Fagballs
Fagballs

Von PkmnMeister: einfach akzeptieren.



Dinge zu hinterfragen ist so eine Krankheit von mir. Ich sehe, wie jemand scheiße baut, und frage mich warum? Was ist in seinem Leben falsch gelaufen? Natürlich könnte ich einfach denken "ok, vielleicht ist er einfach dumm, oder ignorant, oder eine gefährliche Mischung aus beidem", es akzeptieren. Aber ich finde die empathische Version irgendwie netter.

Weißt du, ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und habe (zum ersten mal) deinen Nickname gegoogelt. Da habe ich ein nichtssagendes Twitter Profil, das nur aus Youtube Likes besteht, ein nichtssagendes Facebook Profil und Verweise auf deine Xbox Live, PSN und Nintendo Network Accounts, die mich die letzten 5 Jahre auch nicht interessiert haben. Wenn du gewollt hättest, dass keiner hinterher kommt, hättest du einfach freundlich bei Saskia gefragt, vielleicht die schlafenden Mods geweckt, irgendwo CP gepostet, damit jemand aufwacht und wärst heimlich still und leise von der Webseite verschwunden. Stattdessen ein Drama-Thread. Hat ja super geklappt.

Aber gut, auf persönlichen Wunsch akzeptiere ich einfach. Tschö

Kommentar-Bild

26.08.16 02:06 Uhr

PkmnMeister
PkmnMeister

Ich habe Saskia angeschrieben... keine Reaktion.

Hat nicht nur mit YouTube oder Twitter zu tun (da diese Accounts quasi nicht mehr genutzt werden).

Erschreckend finde ich eher, dass du dir so viele Gedanken um solche Sachen machst (wieso User XY dies oder jenes macht).

Wenn du ein gewisses Bild von einem User hast, ist das doch okay. Ich will mich aber nicht rechtfertigen müssen, nur weil du nach deiner Vorstellung nett sein möchtest, um das von dir negative Bild zu verändern. Es ist wie es ist und ich habe auch nicht das Bedürfnis. :p

26.08.16 08:37 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Kindergarten is back!!! xD

26.08.16 21:49 Uhr

DT1987
DT1987

Machs gut.

27.08.16 14:23 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

zumindest regt sich was, muss man ja auch mal positiv erwähnen.

28.08.16 10:17 Uhr

swagi666
swagi666

Trotzdem sind diese "Ich bin dann mal weg!"-Threads irgendwie für mich psychologisch so eine Art Schrei nach Liebe...

...die Hoffnung, dass irgendwo einer der zigtausend schweigenden Mitleser, die einen ja alle mögen, sagt "Bitte geh nicht"

Und ehrlich - kann mich nicht erinnern, dass der so viel Hate abbekommen hätte. Da ging es hier ehrlich anderen Leuten verbal mehr an die Gurgel.

28.08.16 19:36 Uhr

PkmnMeister
PkmnMeister

Ab und an gab es schon mal heftige Auseinandersetzungen und Hater. Ne, wollte mich wirklich bedanken, weil ich eben so oft hier war und mir die News hauptsächlich hier erlesen habe... wäre mir die Seite vollkommen egal, hätte ich sicherlich kein Thread dazu gemacht. Bin eigentlich kein Typ dafür. ^^

29.08.16 12:34 Uhr

WakkoFlakko
WakkoFlakko

Von swagi666: Trotzdem sind diese "Ich bin dann mal weg!"-Threads irgendwie für mich psychologisch so eine Art Schrei nach Liebe...

...die Hoffnung, dass irgendwo einer der zigtausend schweigenden Mitleser, die einen ja alle mögen, sagt "Bitte geh nicht"

Und ehrlich - kann mich nicht erinnern, dass der so viel Hate abbekommen hätte. Da ging es hier ehrlich anderen Leuten verbal mehr an die Gurgel.



Stimmt, da war doch dieser eine Typ der seinen Hund etwas zu gern hatte.

29.08.16 15:28 Uhr

Jace
Jace

Ist schon interessant wer da alles wieder aus den jeweiligen Löchern gekrochen kommt. Stimmt, ich poste ab und an hier. Weil es bequm ist im Büro, da eh noch registriert aus den GUTEN Areagames-Zeiten mit Podcast und Videobeiträgen. Ansonsten bin ich eher in Business Foren unterwegs, und obwohl es dort vornehmlich um das Geschäft geht lernt man dort interessante Leute kennen. Gerade die Areagames-"Community" ist auf so ein bedauernswertes Niveau und die entsprechende Größe gesunken dass man sich bei den Leuten die hier regelmäßig auf einer toten Seite schreiben, gar nicht erst fragen muss was sie sonst so in ihrem Leben auf die Kette kriegen.

29.08.16 17:06 Uhr

Landvogt
Landvogt

Von Jace:
Kommentar-Bild



Mir treibt es gerade die Tränen in die Augen vor lauter Lachen XD

...

Live-Chat

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.

  

moin

  

Verrückt xD