Ich suche einen Gamingstuhl? Rest der Welt

Von
03.08.17 09:30 Uhr

nicck
nicck

Ich suche einen Computerstuhl

Moin ich suche einen neuen Computerstuhl, der lange hält und für längeres sitzen ausgelegt ist. Verbringe sehr sehr viel Zeit m Computer, bin auch viel Online unterwegs..

Wichtig ist mir das der Rücken möglichst gut in einer gesunden Position ist und ich den auch mal verstellen kann. Deshalb möchte ich auch eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei knapp 300 Euro, und ich habe zum Beispiel folgenden Racingstuhl herausgefischt http://racing-stuhl.de/soundsessel-und-multimediasessel/

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Lieben dank im vorab

03.08.17 15:36 Uhr

Araziel
Araziel

Wahnsinn

04.08.17 11:42 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

lol, zu doof zum googeln?

04.08.17 12:52 Uhr

Araziel
Araziel

Ich frag mich wie viel cent er für den link bekommt

13.08.17 00:06 Uhr

bassite
bassite

Aber einfach mal helfen ist bei euch nict drin wa ? Lieber so doofe Kommentare abgeben, dass kann man ab? besten.
Ich würde dir am besten empfehlen, dass du einen Vergleich machst.
Ich kann dir auf dieser Seite die paar Stühle empfehlen, da ist bestimmt was gutes für dich dabei :)

Sonst einfach in einen Laden gehen und beraten lassen.
Ciao

16.08.17 10:25 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Von bassite: Aber einfach mal helfen ist bei euch nict drin wa ? Lieber so doofe Kommentare abgeben, dass kann man ab? besten.
Ich würde dir am besten empfehlen, dass du einen Vergleich machst.
Ich kann dir auf dieser Seite die paar Stühle empfehlen, da ist bestimmt was gutes für dich dabei :)

Sonst einfach in einen Laden gehen und beraten lassen.
Ciao



Dafür bist hier auf der falschen Seite lol

Mal davon abgesehen dass dies ein klarer Troll Post ist. Der sucht sicher net nach nem Gamingstuhl sondern will dass man auf seinen Link klickt ;) Was Du ja bestimmt sogar getan hast xD

Und zur Info, dumme Kommentare bekommst Du hier kostenlos und ohne Anfrage, dafür ist Areagames bekannt und geliebt

Live-Chat

  

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Außerdem sollten Addons doch wenig kostenintensiv sein und je nachdem, wie gut man das Hauptspiel absetzen konnte, auch recht lukrativ.

  

Ja, Addons ist noch ne andere Hausnummer, aber macht PB auch nicht mehr. Sie sagten, Die Nacht des Raben damals für G2 war einer der Gründe, weshalb die Arbeiten an G3 so schwierig wurden. Lieber das nächste Spiel in Angriff nehmen, als Zeit und Geld für ein Addon zu verbrennen.

  

Ja, schon. Hast Recht. Aber DLC ist so 'ne Sache. Sollte man mit richtigen Addons nicht gleichsetzen.

  

Naja, vom Inhalt her fertig.

  

Auch wenn es technisch altbacken ist...seeeehr altbacken! ;-)

  

"fertiges" Game ;)