Ultra HD Upgrade Rest der Welt

Von
16.09.16 17:09 Uhr

CAL141
CAL141

Ich wäre nächste Woche dann auch ready, dann kommt die 500 One S. TV und HDMI Kabel sind schon bereit.

Filme habe ich auch schon einige gekauft und kann es kaum erwarten :)

17.09.16 00:48 Uhr

lacker37
lacker37

Von CAL141: Ich wäre nächste Woche dann auch ready, dann kommt die 500 One S. TV und HDMI Kabel sind schon bereit.

Filme habe ich auch schon einige gekauft und kann es kaum erwarten :)


Aber Streaming ist doch die Zukunft... xD

21.09.16 23:27 Uhr

CAL141
CAL141

Gute Seite für Setups... Das einrichten ist so mühsam, checkt danach bei der Xbox unter Einstellungen und dann Advance 4K Settings, dass alles i.O. ist.

http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x850c/settings

Vorallem nicht vergessen bei den Bravia auch der Input auf Extended stellen...

25.09.16 15:09 Uhr

lacker37
lacker37

Sollte man mit solch einen Tread erst starten ,wenn ,
man auch passende Hardware dazu hat?
Was bitte ist an der pro UHD .....?

25.09.16 21:53 Uhr

Alex3971
Alex3971

Von lacker37: Sollte man mit solch einen Tread erst starten ,wenn ,
man auch passende Hardware dazu hat?
Was bitte ist an der pro UHD .....?



Kommentar-Bild

25.09.16 22:33 Uhr

lacker37
lacker37

:D

10.10.16 16:23 Uhr

CAL141
CAL141

Hiho, ein raschen Update von mir.

Sony hat ja gross angekündigt, dass die STANDARD PS4 mit den vergangenen Update (4.00) HDR fähig ist.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren von denjenigen welche das Update und diverse Spiele ausprobiert haben. Meine Erfahrung ist, das Sony einfach nur Lügt, ja die Farben werden intensiver, aber es hat keine Wirkung wie zum Beispiel im Spiel Forza Horizon 3.

Das witzige ist, dass ich ein Bravia Fernseher habe, d.h. auch von Sony.
(Mir ist Vollkommen bewusst, dass man entsprechende Kabel (Monster HDMI Cable UltraHD Black Platinum) und auch die Einstellungen vom Fernseher einstellen muss.

TV: sony kd-55x8505c (neueste Firmware, ansonsten geht HDR ja nicht)
Anzeige auf HDR gestellt und auch der Eingang ist im Experten Modus.
Farbraum bt.2020 gem. Playstation passendes Setting.

Hingegen bei der Xbox One S, switcht der Fernseher immer in einen anderen Modus und da sieht man deutliche Verbesserung bzw. erzielt die Wirkung die es haben sollte. Im Dashboard läuft alles wieder normal in SDR.

Liegt es daran, dass z.b. Uncharted 4 gar nie für HDR optimiert wurde oder dass der HDR Standard über HDMI 1.4 keine gute Wirkung hat?

Wie sind eure Erfahrungen?

10.10.16 16:41 Uhr

de Maja
de Maja

Wird wohl die gleiche Mogelpackung von Sony sein wie ihr "echtes 4K" mit Checkerboardscaling.
Aber nur eine Vermutung meinerseits :)

10.10.16 16:53 Uhr

CAL141
CAL141

Mir hat Warp soeben mittgeteilt, dass der UC Patch erst am 10. November kommt.

Mein Fehler sorry, SORRY!

Bin gespannt ob HDR dann einfach dauernd eingeschaltet ist (momentaner Zustand bei Standard PS4) oder dann switcht zwischen HDR und SDR wie bei der One...

Live-Chat

  

Gehört doch noch immer zu Gamestar oder was das war. Außerdem, was will man damit?

  

Ist die Seite jetzt wieder freigegeben? Vielleicht könnte man die übernehmen?

  

eher weniger^^

  

Hammer! Es lebt wieder.

  

moin

  

Verrückt xD