00:40 Uhr

Nintendo

Einige hatten sich beschwert, dass Spiele im UK teurer waren als die nordamerikanischen Gegenstücke.

00:30 Uhr

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee könnt ihr nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit Freunden zocken. 

00:08 Uhr

Wii U

Wer ist heute das traurigste technische Gerät der Welt? Es ist die Wii U. 

19.01 23:55 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die Unterschiede zwischen der Nintendo Switch- und der Wii U-Version von Zelda: Breath of the Wild sind jetzt klarer. 

19.01 23:43 Uhr

Nintendo

Michael Pachter hat mal wieder gesprochen - und er ist noch nicht überzeugt! 

19.01 23:43 Uhr

Nintendo

Ubisoft ist ja immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht ein neues Spielesystem zu loben. 

19.01 23:37 Uhr

PlayStation Plus

Ob es diese Promo-Aktion wohl auch nach Europa schaffen wird? 

19.01 23:31 Uhr

Kurioses

Wer beim Anschauen von Super Mario Odyssey auch die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass Mario endlich ein Auto klaut, wird über diese Trailer-Version höchst erfreut... 

19.01 23:27 Uhr

Neuigkeiten

Oder vielleicht sogar etwas völlig anderes und neues? 

19.01 23:14 Uhr

Neuigkeiten

Thatgamecompany hat schon einen Erscheinungstermin für sein nächstes Projekt. 

19.01 23:07 Uhr

E3

Electronic Arts wird nicht auf der E3 2017 dabei sein, sondern ein eigenes unabhängiges Event abhalten. 

19.01 22:29 Uhr

Resident Evil 7

Viele ahnten schon, dass Resident Evil 7 ein Third-Party Xbox Play Anywhere-Titel wird - jetzt ist es offiziell! 

19.01 14:23 Uhr

Nintendo

Ebenso wie der Sprachchat, steuert ihr das Matchmaking sowie das Erstellen von Lobbies über die App! 

19.01 14:15 Uhr

Xbox One

Also nicht nur ihr, die User, sondern auch der Chef der Xbox-Division. 

19.01 14:05 Uhr

Resident Evil 7

Wie bei so gut wie jedem Spiel, herrscht auch bei Resident Evil 7 ein Embargo. 

19.01 14:01 Uhr

Nintendo

Neben den Usern sind auch einige Entwickler begeistert von der Nintendo Switch. 

19.01 13:06 Uhr

Nintendo

Gestern hat Nintendo eine Nintendo Direct Show zur Fire Emblem-Serie ausgestrahlt, in der man uns gleich vier neue Spiele des Franchises präsentierte. 

19.01 00:04 Uhr

Halo Wars 2

Und nächsten Monat erscheint die Vollversion von Halo Wars 2 also ohne Probleme. 

19.01 00:03 Uhr

Xbox One

2017 kann sich Microsoft nicht auf große Namen wie Halo oder Gears verlassen. 

19.01 00:01 Uhr

Dead Rising 4

Mit VGChartz-Zahlen ist man zwar nicht auf der sicheren Seite, aber sie verschaffen so manches Mal einen Überblick. 

19.01 00:01 Uhr

Gaming Business

Da Microsoft selbst keine offiziellen Zahlen mehr herausgibt, müssen sich halt andere darum kümmern. 

18.01 23:05 Uhr

Nintendo

Dieses Jahr erwartet uns ein neues Zelda, ein neues Mario und ein Sequel zu Splatoon - und ein paar andere Games... 

18.01 22:56 Uhr

Mass Effect Andromeda

Ein Insider, der schon viele Wahrheiten verbreitete, hat sich erneut geäußert. 

18.01 22:49 Uhr

Xbox One

In einer Reihe von Tweets hat Xbox Boss Phil Spencer wieder einmal Fragen beantwortet. 

18.01 22:30 Uhr

Resident Evil 7

Je nachdem wie empfindlich ihr seid, könnte diese Information schon als Spoiler gelten. 

18.01 15:54 Uhr

Nintendo

Wie die ganze Sache mit den Online Services von Nintendo ablaufen wird, ist immer noch nicht ganz ersichtlich. 

Neuerscheinungen

Resident Evil 7

Release: 24. Januar 2017

( PC, PS4, XBO )

News

For Honor

Release: 14. Februar 2017

( PC, PS4, XBO )

News

Halo Wars 2

Release: 21. Februar 2017

( PC, XBO )

News

LEGO Worlds

Release: 24. Februar 2017

( PC, PS4, XBO )

Horizon: Zero Dawn

Release: 01. März 2017

( PS4 )

News

Mass Effect Andromeda

Release: 23. März 2017

( PC, PS4, XBO )

News

User-Bewertung

Watch Dogs 2

Wertung:

Jace - Leider kommt die Story bis zum Ende nicht in Fahrt. Aber das Gesamtpaket ist schon gut. 8/10

Gears 4

Wertung:

Rotzbengel - Beste Spiele Serie ever...

Dying Light

Wertung:

Senko - Gutes Zombie-Parkour Spiel.

Live-Chat

  

ja mit 10h Laufzeit, dünn wie n ipad und guter Grafik zum ds Preis.... das wäre schon in Ordnung

  

muah, drecks Begrenzung:.... muss allerdings zugeben dass des trotzdem n spontankauf war, wollte egtl nur Schuhe und Kopfhörer besorgen

  

Wenn du die kohle für sowas rausschmeißen willst,do your thing, muss ich net verstehen

  

1) ich verstehe net so ganz was egtl dein Problem ist... ja, ich finde das des Teil für den Preis schlichtweg scheiße ist und nichts von dem was es bietet diesen rechtfertigt... fertig. 2) nein, ich war kein launchkäufer, ich würde mir auch nie ne Konsole zum start kaufen, is mir des geld net wert wenn ich weiß dass se n paar Monate später günstiger gibt.... und yay, 6 bis 8 Monate später gab's n reduziertes bundle mit 2 assassin's creed games... muss allerdings zugeben dass des trotzdem

  

warst du eigentlich one launchkäufer? hats dich da auch gestört, dass die konsole schwächer als die ps4 war und dazu noch 100 euro teurer? wie war das das verhältnis zum geld?

  

du willst also ein 10h akku, mit einem tablett das so dünn wie ein ipad ist, mit grafik wir eine heimkonsole zum preis von einem 3ds. ich verstehe

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.