DOOM SnapMap-Editor! Spiele

Von
28.06.16 21:55 Uhr

KeksDose
KeksDose

An der grossen Version von Testsequenz hab ich gut ne Woche dran gesessen. War teilweise bisschen knifflig, weil ich zu viel Backtracking vermeiden wollte. Ich war so happy, als das mit der Abkürzung nach dem roten Energiekern so gut passte.

Ich hab von meiner Dämonenhunt jetzt auch eine kürzere Variante veröffentlicht. Hab dafür eben beim testen 15 Minuten gebraucht und die ganze Sache kommt fast komplett ohne Gewalt aus.

Hier nochmal die IDs:

Demonhunt Adventure!
Lang: YERBUB3W
Kurz: HS8KHLCG

30.06.16 05:36 Uhr

venom1984
venom1984

Level 4 ist nun auch fertig. War garnicht so einfach das BFG gescheit einzubauen, bin so aber ganz zufrieden. Geht da weiter wo Teil 3 aufhört, aber keine Angst der Anfang ist diesmal echt nicht so schwer :) .

Code: BGLZHS2T
Stage 4 - Weapon Laboratory

30.06.16 09:06 Uhr

KeksDose
KeksDose

Cool,heute Abend gleich mal rein gucken.
Warst schon auf Dämonenjagt? ;-)

30.06.16 17:27 Uhr

venom1984
venom1984

Gerade eben gewesen, erst einmal in der Short Variante. Echt witzig, hab mich sehr gut unterhalten. Was vergleichbares hab ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen. War sicher auch eine heiden Arbeit das ganze, respect! Aber im Geheimnisse finden bin ich echt erbärmlich. Obwohl ich am Ende jeden Zentimeter abgegrast habe konnte ich nur 3 der 6 (im ernst :) ? ) Geheimnisse finden. Naja, vielleicht bin ich ja in der Lang Variante erfolgreicher. Werde die mir morgen Nachmittag vornehmen.

30.06.16 21:07 Uhr

KeksDose
KeksDose

Jupp,war echt viel Fummelei, die ganzen Dämonenkammern und Texte auf den Monitoren, da kann man echt 'ne Krise kriegen, haha.
2-3 Geheimnisse sind vielleicht wirklich ein bisschen fies. Da muss man schon direkt an der Wand stehen und auf gut Glück die Aktionstaste drücken. Ein paar sind ja leicht zu finden und das soll auch so sein. Muss ja nicht immer alles so schwer sein, nicht? ;-)

Werde später noch deine Stage 4 spielen. Bin schon sehr gespannt und am WE werde ich auch mit einer neuen Map beginnen. Hab da schon eine ganz bestimmte Idee, die man so vielleicht auch noch nicht gesehen hat, bei einer SnapMap. :-)

01.07.16 10:05 Uhr

KeksDose
KeksDose

Gestern zu lange in Upload-Studio verbracht. Wollte nen SnapMap Trailer zusammenschneiden und es ist echt bitter, wenn beim hochladen was schiefgeht und man wieder von vorne anfangen muss, au Mann.

01.07.16 21:55 Uhr

KeksDose
KeksDose

Stage 4 eben gespielt. Im Grunde super, aber nach 4 Neustarts nervt erstmal der erste Countdown bei der ersten Tür. Den hätte es nicht gebraucht. Dannach mit den Spectres ist cool. Da kommt wieder so Spannung auf, bis die zweite Tür zur Waffenkammer auf ist. Gefällt mir schon sehr gut und nun ja...die Sache mit dem einem Versuch nur. Das ist echt Gift für die Nerven. Ich weiß schon, warum ich bei meinen Maps gnädiger bin und mit Rücksetzpunkten arbeite. ;-)
Trotzdem Daumen rauf, ganz klar.

02.07.16 10:48 Uhr

venom1984
venom1984

Der Countdown nervt wirklich das stimmt. Werde die Map demnächst nochmal etwas überarbeiten und den entfernen. Auch werde ich alles nochmal etwas entschärfen, so dass auch mal jemand bis in den letzten Raum kommt, der wie ich finde nämlich echt gut gelungen ist :) .

Der Anfang war vielen anscheinend auch zu hart wie ich an den Bewertungen sehen kann, aber auch den hab ich schon zweimal leichter gemacht. Naja, einmal schraub ich dann nochmal an der Map rum und dann ist gut.

02.07.16 17:48 Uhr

venom1984
venom1984

Hab die Karte jetzt nochmal leicht überarbeitet, falls Du es nochmal wagen willst :) .

Dämonenjagd Lang hab ich jetzt auch gespielt. Anfangs dachte ich das ist doch alles gleich, aber am Ende kam dann doch nochmal was. Hab da echt ein paar Minuten gebraucht um das Rätsel mit den Terminals zu lösen.

03.07.16 02:01 Uhr

KeksDose
KeksDose

Ich konnte kaum mehr Hinweise geben, das Netzwerk knabberte schon an der 100% Marke. Hab mir gedacht, 1+1=? ist Hilfe genug. ;-p

Werde morgen deine Karte auf jeden Fall nochmal versuchen. Hab jetzt die zweite Nacht in Folge an meiner neuen Map gearbeitet. An nur einem Raum, aber der hat's in sich. Freu dich auf ein ganz besonderes Renn-Event. ;-)

Live-Chat

  

gg... gibt nix ätzenderes aus spiele wo man nachdenken muss ey, ich will bitte anspruchsloses "ich drück x und alles geht BAM", wenn ich Hirn benutzen wollen würde, würde ich... ja, keine ahnung was man da macht, in der Situation war ich noch nie, aber beim zocken will ich des auf keinen ^^

  

Viele "Neulinge" die Zelda jetzt auf YT spielen, zocken das Spiel teilweise Brain afk. Verpassen viel und nutzen die Welt kaum. Da fehlt teilweise die Logik und das Erforschen beim Zocken. Sind wohl alle von 0815 Spielen, wo man quasi kaum selber spielt "verblödet". ^^

  

Und mit klassischen Zelda Spielen hat BotW wirklich nichts mehr zu tun. Die fühlen sich dagegen jetzt wie Kinderspiele oder Tutorials an. Rätsel gibt es bei BotW massig. Glaube 120 kleine Tempel. Und trotzdem gibt es neben den großen Tempeln noch andere "Dungeons" Will aber nichts verraten. Also hier hat BotW auch nichts verschlechtert.

  

Die Waffen zerbrechen teilweise wirklich zu schnell.. könnte man im nächsten Teil ausbessern. Aber es kommt auch darauf an, auf welchem Material man haut. Gibt auch Waffen mit langer Haltbarkeit. Dafür ist man mit Abwechslung unterwegs.

  

Bzgl. Fallout: kommt doch Fallout VR! DayOne-Kauf! :)

  

Ja Cam , werde ich noch. Warte aber noch auf die hübschere PC-Version, weil zwei Gernationen alte Grafik tue ich mir auch nicht an.^^ Bin dann mal in der Andromeda Galaxie verschwunden...