Dual Universe Spiele

Von
06.10.16 13:41 Uhr

MPc
MPc

Kennt jemand das Projekt Dual Universe?

Scheint eine Art Mix aus MMORPG, Minecraft und diesem No man's Sky.

https://www.kickstarter.com/projects/1949863330/dual-universe-civilization-building-sci-fi-mmorpg

Wäre sicher eine News wert.

06.10.16 17:22 Uhr

de Maja
de Maja

Sieht echt interessant aus, besonders die Voxelengine könnte echt was reißen aber erstmal vorsichtig sein mit solch umfangreichen Games. Am Anfang klingt alles zu schön und was man dann am Ende bekommt ist ein NMS ^^

Live-Chat

  

Also Mass Effect ist okay geworden. Irgendwie fehlt mir da noch was. Kann auch sein das ich die alte Crew viel besser fand als die neue.

  

Ist auch ein heftiger Jahresbeginn, was neue Spiele angeht. Hab jetzt quasi Ghost Recon, Zelda und Mass Effect simultan in der Mache, wenn ich eine PS4 hätte, dann würde auch Horizon im Laufwerk liegen und bald ist auch schon Yooka-Laylee am Start. Hammer!^^

  

Prioritäten setzen wird immer schwieriger und schmerzt mehr und mehr... nächste Woche aber auf jeden Fall The Ringed City DLC, weil Dark Souls sowieso über alles.

  

Schon, aber ich habe gemerkt, dass ich gar kein so großes verlangen nach den Spielen auf meinem Stapel habe. GwG und irgendwelche 8/10er Wertungen zwingen einem zwar dieses "du musst das irgendwann spielen" Gefühl auf, aber was soll ich damit wenn's mir keinen Spaß macht? Bei derart wenig Zeit muss mich ein Spiel heutzutage echt aus den Socken hauen, um es wert zu sein.

  

Ja ok, mit dem ganzen Modkram vielleicht. Steh ich nicht so drauf. Hab Morrowind nur damals zum Release gespielt und habs nicht so detailreich in Erinnerung. Interessiert mich auch heute nicht mehr so. Der Spieleturm ist so schon zu hoch, da verschwende ich keine zeit mit Games, die ich schon am Wickel hatte.

  

Klar, das alte Morrowind braucht niemand mehr, aber mit Rebirth, MGE XE und Groundcover bekommt man auch in Sachen Präsentation einiges geboten.