Euer Highlight 2017 Spiele

Von
23.12.16 11:40 Uhr

Jace
Jace

Da das Forum ja gradezu überquillt hier mal ein neuer Thread.

Was ist euer Highlight für 2017.
Egal ob aus dem Hard- oder Software Bereich.

Ich machs vor und langweilig:
Mass Effect Andromeda

Das einzige Franchise mit mindestens 3 Teilen bei dem ich jedes Spiel mindestens 3 mal gespielt habe.
Auf Platz 2: Horizon Zero Dawn, Geteilter Platz 3: RDR2/Ghost Recon Wildlands.

23.12.16 12:40 Uhr

Fagballs
Fagballs

Ob's Highlights sind, weiß man ja noch nicht, aber ich freue mich auf:

Hardware:
Nintendo Switch

Software:
Dragon Quest XI
Final Fantasy VII Remake [falls es schon fertig ist]
Horizon Zero Dawn
Lady Layton
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Zero Escape: The Nonary Games [Re-Release für PC]

Kino:
Bullyparade - Der Film
Ghost in the Shell
Guardians of the Galaxy Vol.2
Pitch Perfect 3
Spider-Man - Homecoming
Star Wars Episode VIII

23.12.16 15:05 Uhr

CAL141
CAL141

Games:
Mass Effect Andromeda
Battlefront 2
Horizon Zero Dawn
Uncharted Ding
weitere unangekündigte SW Spiele :p
Ghost Recon Wildlands

DLC:
Final Fantasy XV

Kino:
Star Wars VIII
Blade Runner
Ghost in the Shell
The Wall

23.12.16 15:14 Uhr

swagi666
swagi666

Highlight 2017?

Sorry to state the obvious...

SCORPIO - wie auch immer die dann real heissen wird

Ansonsten noch Mass Effect Anromeda.

Hoffnungsträger 2017: Scalebound

Platinum kann Gameplay, jetzt will ich nur noch eine geile Story und fette Drachen. Da es so komisch ruhig um das Game ist, hoffe ich auf eine richtig schicke E3-Prasi davon.

03.01.17 14:07 Uhr

Jace
Jace

Von CAL141: Games:
Mass Effect Andromeda
Battlefront 2
Horizon Zero Dawn
Uncharted Ding
weitere unangekündigte SW Spiele :p
Ghost Recon Wildlands

DLC:
Final Fantasy XV

Kino:
Star Wars VIII
Blade Runner
Ghost in the Shell
The Wall



Guter Punkt. Sonst fehlt mir bei dir halt nur RDR2 aber ansonsten stehen wir auf den gleichen Scheiß ^^

21.01.17 15:35 Uhr

Bragidonar
Bragidonar

Ich bin auf die exklusive Games von Sony gespannt und wie sie nun mit der größeren Performance der Pro umgehen.

Erste Details zu neuen Xbox Games für Scorpio/PC werden sicherlich große Augen machen.

Live-Chat

  

farmen muss man definitiv aber nicht.

  

jeder gegner lässt seine waffe fallen. die kleinen macht man mit den schwachen nieder, die harten mit den harten!^^ aber mich nervt das auch etwas, passt aber in die spielwelt.

  

und wie ist das mit Waffen die zu schnell kaputt gehen, das ist für mich dann auch farmen wenn man sich da ständig eindecken muss^^

  

das mit den dungeons stimmt vll, dafür gibt es eben viele kleine. farming? man muss gar ncihts farmen. das zeug findet man einfach. und du kannst deinen link ausshen lassen, wie er immer aussah, wenn du magst. und spartaner. du kannst was dazu sagen wenn du botw gezockt hast. und ja die sind alle gekauft. ALLE!

  

deswegen sind wir hier ^^

  

Ihr seid doch alle doof