Euer Highlight 2017 Spiele

Von
02.04.17 02:30 Uhr

Alex3971
Alex3971

Von de Maja: Bisher: trotz seiner anfänglichen Macken...Mass Effect Andromeda



Man muss nehmen was kommt.^^

Live-Chat

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^

  

Aber ey, es war neben Wildlands glaub ich des einzige Spiel was ich bis jetzt dieses Jahr durchgespielt hab

  

Technomancer sind n paar überschaubare Areale, viel gänge,extrem viel backtracking mit immer den gleichen Gegnern die an den gleichen Stellen spawnen