F O R Z A H O R I Z O N 3 - A G C L U B Spiele

Von
16.09.16 09:51 Uhr

CAL141
CAL141

Kommentar-Bild


Noch eine Woche bis Forza Horizon 3 Erscheint. Ultimate Edition startet am 23.09.2016 exakt um 00:00!


Sollte SASKIA Forza Horizon 3 auslassen oder einfach keine Lust haben einen Areagames Club zu gründen,
dann finde ich sollte KEKSDOSE den Club rulen.

Schreibt doch eure Ideen, Wünsche oder eure Gamertags hier rein. Danke


Kommentar-Bild
Kommentar-Bild

16.09.16 09:59 Uhr

swagi666
swagi666

Nur als Nachfrage...

Meinst Du einen nur in FH3 im Spiel existierenden Club (wie damals bei FH2) oder meinst Du einen (ich nenn es jetzt mal so) XBox Live Club?

16.09.16 10:16 Uhr

CAL141
CAL141

Just Only FH3, sorry wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe :)

16.09.16 11:28 Uhr

lacker37
lacker37

Bin noch am überlegen mit FH3 ...wenn ichs hab,bin ich dabei

16.09.16 12:11 Uhr

de Maja
de Maja

What Forza AG Club...ich hoffe ihr macht auch einen Sea of Thieves Back in the Bones Club ^^

16.09.16 13:09 Uhr

Landvogt
Landvogt

Club der schönen Männer

16.09.16 13:31 Uhr

lacker37
lacker37

Von Landvogt: Club der schönen Männer


Es ist wie ein Fluch

27.09.16 17:46 Uhr

CAL141
CAL141

Zitat von Sunnyboy aus Chat:

"Also wie gesagt es gibt nen Areagames Community Club bei Horizon 3. Wer Lust hat kann gerne rein. Kürzel ist AGMD"

Los Leute :)

05.10.16 22:41 Uhr

KeksDose
KeksDose

Spielt das noch irgendwer? ;-)

07.10.16 11:21 Uhr

swagi666
swagi666

Nö...sind jetzt alle Gears zocken, so fern sie geld für die ultimative Ultimate ausgegeben haben. :-D

Live-Chat

  

Hab mich entschieden, erst noch mit der Switch zu warten. 2 Wochen später erscheint ja Mass Effect und dann würde das Teil eh nur ungenutzt rumstehen.

  

gibt ja auch unterschiedliche versicherer und vogt ist sogar in einem anderen land;)

  

dafuq? Ich hab da angerufen und halt gesagt was sache ist, meinten ich soll des Aktenzeichen der Anzeige übermitteln, hab ich gemacht, kam halt zurück dass die Versicherung in dem Fall net greifen würde....

  

zahlen halt dann glaub 70% aber immer noch besser als nix

  

als bei meiner Versicherung reicht es wenn ich den Bullenwisch einreiche und eine Rechnung vom neuen Handy, war noch nie ein Drama

  

^^ "Bestätigung"....? Anzeige wurde aufgenommen, musste ja auch machen, Versicherung hat aber trotzdem abgelehnt weil des kein Beweis ist dass es nicht durch eigenverschulden abhanden gekommen ist. Oder was meinst mit "Bestätigung"?