F O R Z A H O R I Z O N 3 - A G C L U B Spiele

Von
16.09.16 09:51 Uhr

CAL141
CAL141

Kommentar-Bild


Noch eine Woche bis Forza Horizon 3 Erscheint. Ultimate Edition startet am 23.09.2016 exakt um 00:00!


Sollte SASKIA Forza Horizon 3 auslassen oder einfach keine Lust haben einen Areagames Club zu gründen,
dann finde ich sollte KEKSDOSE den Club rulen.

Schreibt doch eure Ideen, Wünsche oder eure Gamertags hier rein. Danke


Kommentar-Bild
Kommentar-Bild

16.09.16 09:59 Uhr

swagi666
swagi666

Nur als Nachfrage...

Meinst Du einen nur in FH3 im Spiel existierenden Club (wie damals bei FH2) oder meinst Du einen (ich nenn es jetzt mal so) XBox Live Club?

16.09.16 10:16 Uhr

CAL141
CAL141

Just Only FH3, sorry wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe :)

16.09.16 11:28 Uhr

lacker37
lacker37

Bin noch am überlegen mit FH3 ...wenn ichs hab,bin ich dabei

16.09.16 12:11 Uhr

de Maja
de Maja

What Forza AG Club...ich hoffe ihr macht auch einen Sea of Thieves Back in the Bones Club ^^

16.09.16 13:09 Uhr

Landvogt
Landvogt

Club der schönen Männer

16.09.16 13:31 Uhr

lacker37
lacker37

Von Landvogt: Club der schönen Männer


Es ist wie ein Fluch

27.09.16 17:46 Uhr

CAL141
CAL141

Zitat von Sunnyboy aus Chat:

"Also wie gesagt es gibt nen Areagames Community Club bei Horizon 3. Wer Lust hat kann gerne rein. Kürzel ist AGMD"

Los Leute :)

05.10.16 22:41 Uhr

KeksDose
KeksDose

Spielt das noch irgendwer? ;-)

07.10.16 11:21 Uhr

swagi666
swagi666

Nö...sind jetzt alle Gears zocken, so fern sie geld für die ultimative Ultimate ausgegeben haben. :-D

Live-Chat

  

Bei den Vorgängern wollte man halt auch wissen wie man als Arschloch ankommt und dann noch Klassensystem...hat sich unterschiedlich gespielt, jetzt ists einfach nur egal aber nagut, dafür muss ich erstmal alle Siedlungen auf 100 bringen ^^

  

Aber eins weiß ich jetzt schon...ohne das Paragonsystem und wegen den langwierigen Basenaufbau werde ich das Game wohl nicht mehrmals durchzocken...null Anreiz dafür da...

  

Der Dschungelplanet sieht auch klasse aus und wenn du EOS dann weiter kannst als wenn die Strahlung weniger wurde dann einfach mal auf die Kettbasis da ist n Aussichtspunkt, die Weitsicht ist echt klasse

  

Jupp, hätte gerne ne Ausrüstungskammer wo ich alle Rüstungen und Waffen ausstellen könnte, sind ja nichtmal mehr soviele....wenn ich überlege das bei den Vörgängern sämtliche Firmen eine Rüstung im Repertoire hatten

  

Achja...was ich auch so richtig scheiße finde, ist dass es keinen Kleiderschrank gibt, in dem mman alte Rüstungen einlagern kann. Wenn das Inventar voll ist, hilft nur zerlegen oder verkaufen. Toll gemacht BioWare...Vollidioten!

  

Aber der erste Dungeon auf Eos sieht schon geil aus.