Fallout 4 Spiele

...
Von
03.06.15 18:58 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3



Wer ist genauso gehyped wie ich? ;)

03.06.15 19:36 Uhr

Pairikas
Pairikas

Von Dr4g0nfir3:

Wer ist genauso gehyped wie ich? ;)


Ich nicht! Ich bin viel mehr gehypt als du :p

03.06.15 22:04 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Amazon, GMG, Gamestop und Bethesdas Onlinestore sagen es kommt noch 2015! ;)

http://store.bethsoft.com/fallout-4.html

04.06.15 07:43 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Von Dr4g0nfir3: Amazon, GMG, Gamestop und Bethesdas Onlinestore sagen es kommt noch 2015! ;)

http://store.bethsoft.com/fallout-4.html



Das wäre zu schön um wahr zu sein

04.06.15 10:09 Uhr

de Maja
de Maja

Hier ich bin auch schon tierisch gehyped und das Beste, es kommt noch dieses Jahr:)
Aber die Grafik Meckerer kann ich nicht verstehen, haben die noch nie Fallout 3 gezockt, das war damals bei Release schon keine Schönheit aber war stimmig und hatte seinen ganz eigenen Charme und so schlecht sieht Fallout 4 jetzt auch nicht aus wenn man sich die Screens näher betrachtet. Einziges Manko werden wohl wieder die Schaufensterpuppen NPCs sein und das Fell vom Hund xD

04.06.15 18:41 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben .
Analysen bringen doch was, auch das es in Boston spielen wird. Ich glaub man kann seine eigene Waffe/ Rüstung herstellen oder erweitern, denn sonst würde die Rüstung am Ende des Trailers nicht so halb fertig hingestellt. Ja in den vorigen Teilen war dies auch möglich, aber stellt euch mal vor ihr habt die beste Rüstung und könnt einzelene Platten oder Teile erweitern oder soweit wie möglich reparieren. Die Mods haben dies ja schon gezeigt das es möglich ist.
Seit Fallout 3 und meinen bescheidenene 2000+ Spielstunden stöberte ich nach und nach in idesen Foren umher.

Link

Link

06.06.15 15:25 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Ob Fallout 4 diesmal ungeschnitten in Deutschland erscheint? Ist der einzige Grund, warum ichs noch nicht vorbestellt habe. :p

06.06.15 16:04 Uhr

de Maja
de Maja

Ach seh ich noch nicht schwarz, wenn man so sieht wie die Köpfe beim Witcher rollen:)

06.06.15 20:36 Uhr

KeksDose
KeksDose

Wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf, das steht schon mal fest.

Was ich im Trailer besonders geil finde, sind die Stellen, die die Welt vor dem großen Knall zeigen.
Ich hoffe, im fertigen Spiel gibt es irgendwie die Möglichkeit, auch in dieser Zeitlinie zu spielen. Vielleicht als Rückblenden, oder so. Das wäre ein toller Kontrast zur tristen Einöde der postapokalyptischen Spielwelt und eine willkommende Abwechslung, wenn man hin und wieder mal die farbenfrohen alternativen 50er Jahre besuchen könnte. ;)

06.06.15 22:55 Uhr

de Maja
de Maja

Ach das mit der 50er Jahre Zeitlinie kannste sicher spielen, konnteste auch schon in Fallout 3, war zwar nur VR aber hey wer meckert über ein Spiel im Spiel:)

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^