Fallout 4 Spiele

...
Von
15.06.15 05:39 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3



15.06.15 07:16 Uhr

Fagballs
Fagballs

Das sah doch einigermaßen stark aus. Und einfach mal für dieses Jahr angekündigt. So muss das. Jetzt muss ich nur noch an die Collectors Edition kommen :D

15.06.15 08:22 Uhr

Pairikas
Pairikas

Das kommt tatsächlich noch dieses Jahr, damit werde ich entgültig überfordert sein wenns darum geht ein GotY auszuwählen ^^
2015, was für ein Jahr für Games!

Der einzige punkt der mir noch ein bisschen spanisch vorkommt ist das neue Dialog System. Die Optionen ständig auf 4 zu limitieren ist doch etwas arg drastisch und ich frag mich auch ob da dann noch platzt ist für die ganzen Spezial Optionen für bestimmte Perks/Werte oder ob die jetzt einfach gestrichen werden.
Mal schauen, zumindest in dem Punkt bin ich etwas skeptisch. Für den ganzen Rest gilt allerdings:

Kommentar-Bild

15.06.15 10:10 Uhr

Badass
Badass

Die 3rd Person Ansicht aus der man ebenfalls "spielen kann" sieht mir wieder genauso unspielbar aus wie in jedem Bethesda Spiel. Die Kamera ist einfach zu nah dran und starr. Ansonsten freu ich mich aber drauf. Wirds halt wieder in Ego gespielt.

15.06.15 12:41 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Kommentar-Bild

120 Dollar in den USA. Teilweise schon ausverkauft.

Hab für Good ol' Germany noch keine Vorbestellungsmöglichkeit gefunden....

15.06.15 12:53 Uhr

razorG858
razorG858

Von Dr4g0nfir3: Kommentar-Bild

120 Dollar in den USA. Teilweise schon ausverkauft.

Hab für Good ol' Germany noch keine Vorbestellungsmöglichkeit gefunden....



Gameware.at hat sie für 169€

15.06.15 17:06 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Mal schauen wie sie PC-Specs werden allein wegen den Mods. Wenn Micrsoft jetzt noch ne Fallout Edition ankündigt bin ich dabei. Vieles was im Video zu sehn war, konnte man schon in den Vorgängern ansatzweise modifizieren. Wenigstens ein Hersteller achtet auf seine Community und stellt das gleich in den nachfolger rein. Todd hat mich selber überrascht und er schafft es wieder aufs neue. Häuser bauen und Co. nannte sich entweder Fallout/ Skyrim Wasteland Mod. Man fing mit einem Brunnen an und hörte mit den Npcs auf um seine Stadt zu beschützen. Aber das Feature mit dem Strom und der Vertreidtigung ist schon echt Simcity mäßig geil. Ein Traum für jeden, hier passt einfach alles und ich möchte keine Hammer Grafik. Die Artworks haben mir gezeigt das die Reise noch nicht beendet ist. Wegen dem Craften werd ich wohl keine weiten Entfernungen zurück legen, immerschön verbessern wie Ironman.
Die Mods haben es gezeigt wohin wir unsere Spiele sehn wollen und er hat doch dran gedacht die Dinge einzubauen die uns sonst gestört haben.

15.06.15 19:00 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Update von MS PK: Mods für PC UND auf X1 spielbar.

16.06.15 02:48 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Hier nochmal der gesamte Fallout 4-Part von der E3-Pressekonferenz.

26.06.15 20:55 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Zur Pip-Boy Edition

Smart Phone Compatibility

We have new information on the phones compatible with the Pip-Boy Edition. The Pip-Boy included will have foam inserts that fit iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy 5, and Samsung Galaxy 4. In addition, using the customizable foam insert you should be able to fit most other popular smartphone devices. As we wanted to stay faithful to the dimensions of the in-game model, any smartphones larger than the models listed will not fit inside the wearable device. For these larger devices, our Pip-Boy companion app will still be available.



http://www.bethblog.com/

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^