Fallout 4 Spiele

...
Von
01.07.15 18:12 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Infos zur Mapgröße

"I avoid answering that, and I'll tell you why. If you look at our previous stuff, it's kind of like that. We don't actually measure it like that. Because Skyrim is one size, but the mountains take up a lot of space. That's not really a game place, it's in your way, you have to go around it, so we're not really doing that. In the city, it's very dense, but there is no load - like in Fallout 3, there's a load - for areas of the city, we don't do that. So it's very dense, the buildings are tall, and a lot of them are open, so you can just walk in and around, so... it's big. I wouldn't say, you know, if you played Skyrim, I couldn't tell you it's X bigger, so we're just saying it's about the same size."



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1073560

12.08.15 10:08 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Wurde hier schon zum Thema Versorgung rund um die Basen erzählt? Nein?

09.09.15 16:49 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Pläne nach dem Release

• Regelmäßige kostenlose Updates, nicht nur mit Bugfixes sondern auch neuen Inhalten und Features.
• Das Creation Kit für Modder auf dem PC soll Anfang 2016 kommen. Mods werden für PC, One und PS4 möglich sein.
• Es wird ein Season Pass für 30 Dollar kommen. Über die DLCs hat sich Bethesda aber noch keine Gedanken gemacht.

http://bethesda.net/?utm_source=twitter.com&utm_medium=Social&utm_campaign=090915-F4SeasonPass#en/events/game/fallout-4-launch-and-beyond/2015/09/08/22

10.09.15 17:16 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

23.10.15 17:28 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

GOLD!

Kommentar-Bild

05.11.15 11:51 Uhr

MAC DALTON
MAC DALTON

Pip Boy App ist im Play Store online und hat einen Demo Modus....

06.11.15 17:18 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Um vorweg zu sagen, es ist super ultra Awesome. Es bläst dir die Vorstellungskraft weg was da noch alles kommt, aber der Anfnag ist woowwwwwwwwww.

06.11.15 22:24 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Der Steam-Preload ist gerade gestartet und 23,8 GB groß!

Und Xbox One-User sollten ihren Preload nochmal überprüfen, nicht dass es am Releasetag ein böses Erwachen gibt.

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Xbox-One-Preload-liefert-moeglicherweise-die-falsche-Datei-1177068/

07.11.15 18:45 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Achtung Riesenspoiler!


So nach 50 Stunden brauch man nach all dem mal ne Pause, es ist schwer in Worte zu fassen.
Man könnte wirklich Fallout 3 mal 3 sagen weil alles in allem wirklich riesengross ist. Es gibt absolut nix zu mekkern, hier stimmt alles.
Das wird das Aushängeschild für diese Gen, so wie es der Vorgänger für die vorige war.
Kleiner Tipp auch wenn ihr die Powerrüstung anhabt und die Todeskralle zum ersten Mal trifftt, bitte bleibt oben auf dem Dach.
Ihr habt unten keine Chance, als ich unten war und ihr den letzten Schuss geben wollte bruachte ich fast meine 1000 Schuss. Die Dinger sind weit aus grösser und stärker als onst.
Ich spiel auf normal und totzdem sterb ich fast schon bei den kleinen Tieren wenn die in Rudeln kommen. Die KI ist wirklich schlau und umkreisst dich. Wenn du kein Begleiter hast, stirbst du noch schenller. In vielen US Videos taucht die Brotherhood rst später auf, ich hab weder Bauten noch Leute getroffen, selbst über die Enklave weiss ich absolut nix, aber das Spiel verrät es mir andauernd das da was ist.
Die Entwickler haben absolut recht, ich hab fast die ganze Karte so im groben durchkämt und es gibt überall was zu sehn.
Die Grafik samt Wetter kippt dich aus den Latschen. Bethesda macht alles richtig.
Da hole ich mir gern sofort den Season Pass, hier stimmt alles.
Selbst auf der Xbox kann gar niemand sehn was ich spiel, weil noch nix freigeschaltet ist. Wer denkt mit der Poerrüstung ist er der Held hat sich geschnitten, denn du bist von Energie und Gewicht abhängig, du bist massiv wie ein Iron Man/ T-600. Das geile daran was ich schon viel früher vermutet hatte hat sich als war heraus gestellt.

Die Physik ist der Hammer, eure Rüstung zersplittert in alle Teile wenn sie kaputt geht. Macht nicht den Fehler und geht mir ins Wasser wenn ihr nicht wisst ob man wieder hoch kommt. Denn das Ding sinkt sofort auf dem Boden, Schutz vor Wasser ist garantiert.

Wenn ihr wieder auf Zufallsereignise wie im Vorgänger trifft, bleibt bei Ihnen. In dem Fall war es Duke, durch ihn könnt ihr eure Powerrüstung upgraden nach Mass und das nicht gerade billig.

10 von 10


Als Fallout Veteran stehe ich allen zur Verfügung zum Release, denn es gibt noch mehr und das war gerade mal die Spitze des Eisbergs. Die Gengervielfalt sucht irresgleichen, selbst Ghule sind schwer ausfindig zu machen. Die Eastereggs will ich euch nicht nehmen.

Ich bin SilberAas und wir sehn uns

08.11.15 23:43 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Krass finde ich, dass sie anscheinend derbe AA über das 1080p Bild geknallt haben, da flackert nix und kanten sucht man mit der Lupe! Performance geht auch gut klar. Alles in allem grandioses Spiel (X1 version).

Bugs habe ich leider schon einige gefunden, aber bisher keinen gravierenden.

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^