Fallout 4 Spiele

...
Von
18.11.15 21:27 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Mal ein interessantes Detail. An Fallout 4 haben 108 Bethesda-Entwickler gearbeitet. Das sind nur 8 mehr, als an Skyrim gearbeitet haben.

For so monumentally successful a developer, Bethesda has grown incredibly slowly. The 2002 release Elder Scrolls III: Morrowind featured a team of about 40 people. Elder Scrolls IV: Oblivion, the company’s first Xbox 360 game, saw a big leap to about 70. But then, after its biggest mainstream success, Bethesda added only about 10 more heads for Fallout 3. Skyrim was another “big” jump, to just 100 people. For the leap to Xbox One and PlayStation 4, Bethesda told GameSpot that it only added 8 more people.



http://www.wired.com/2015/11/fallout-4-bugs/

19.11.15 02:12 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Schon die Aliens samt Waffen gefunden oder Überreste der Enklave? Nein? Außerdem findet man genügend Infos aus der Vorkriegsvorzeit wie in F3 wer wann mit wem was angefangen zu haben, so wegen Anchorage und so.Legendäre Waffen und Ausrüstung gibt es auf dem Hardcore Schwerigkeitsgrad, auf Normal halt ab und zu je nach Glück. Nuka Granate gibts ja auch wieder zum selber machen, bin bei Lvl 81. Gibt immer was zu entdecken, nach oben is ja alles offen.:):)

19.11.15 09:36 Uhr

Pairikas
Pairikas

Von Jacuzzi: Danke für den Tipp. Besonders die versteckten Zeilen machen das Hacken einfacher.
Da macht das Hacken fast schon Spaß!
Hab Jetzt rund 12 Stunden gespielt und komme in der Hauptstory kein bisschen weiter, die anderen Aufgaben halten mich einfach zu gut bei Laune. Ich finde die Nebenquests bis jetzt auch sehr gelungen.
Mal schaun was noch so kommt.
Auf was für eine Waffenart Skillt ihr denn? Hab mich jetzt für die nicht automatischen Gewehre entschieden.


Ich nehme nicht wirklich spezialle waffenperks, hohes Glück + alles was mit kritischen treffern zu tun hat. Glück is der OP wert :D

19.11.15 11:41 Uhr

Timeo
Timeo

Bin bei meinem zweiten anlauf bei 10 stunden angekommen und frage mich ernsthaft wieso ich fallout scheisse fand?!

Mich stört das setting nicht mehr und verliebe mich wieder in das Bethesda typische
"hier-ist-die-hauptstory-die-Du-nicht-spielen-wirst-weil-Dich-zuviel-anderer-scheiss-ablenkt"
Gamedesign was mich bei skyrim schon viele ungezählte stunden lebenszeit gekostet hat!

Da freue ich mich schon darauf Fallout 3 nach zu holen! Irgendwann........wenn ich mit F4, Witcher 3 und RoTR durch bin!:p

19.11.15 14:38 Uhr

KeksDose
KeksDose

Ich find's doof, dass man die Begleiter nicht auf einen Passivmodus setzen kann. Das kann beim schleichen echt nerven, wenn man ihn nicht vorher in eine Ecke abstellt. Ausserdem klauen die EP und du findest die Leichen ihrer Opfer nicht mehr wieder. ;)

19.11.15 16:38 Uhr

Jacuzzi
Jacuzzi

Zu den Begleitern: Man kann die Begleiter doch komplett zu Hause lassen oder? Auf jeden Fall gibt es einen Perk, mit dem man dann mehr Tragen kann wenn man alleine unterwegs ist.
Ich finde die Leichen meiner eigenen Opfer auch manchmal nicht wieder ^^
War bis jetzt nur mit Dogmeat unterwegs und der leistet immer gute Arbeit indem er die Gegner festhält und ich sie dann in Ruhe ins Fadenkreuz nehmen kann.

19.11.15 18:38 Uhr

KeksDose
KeksDose

Ich hab die letzten Tage Codsworth mitgenommen und der ist teilweise echt aggro und "fliegt" in die Gegnergruppen mit Kreissäge und Flammenwerfer. Das ist schon cool, besonders seine Kampfansagen:"Ich hab hier eine Kreissäge! MIT DEINEM NAMEN DRAUF!" :) Aber manchmal ist's eben nicht hilfreich.

Wie gesagt, am meisten stört mich der EP-Klau. Ich bin da sehr punktegierig. Ich geh vorm Kochen auch immer brav pennen, um ausgeruht zu sein, damit so'n gebratenes Stück Blutfliegenfleisch 1 oder 2 EP mehr abwirft. Verrückt, ich weis, aber es ist auch eine verrückte Falloutwelt. ;)

19.11.15 19:19 Uhr

de Maja
de Maja

Aber als Transportesel sind Begleiter schon nocht schlecht, so schleppt bei mir der Hund dann doch mal den Raketenwerfer:), naja ne Brahmakuh ganz Stilecht als Lastentier wäre mir viel lieber.

19.11.15 19:39 Uhr

KeksDose
KeksDose

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob der Einzelgänger-Perk die Tragfähigkeit eines Begleiters ganz ausgleicht, zumal man ja auch von jedem noch eine Passivfähigkeit bekommt, wenn man den Symphatiewert bei ihnen voll hat. Das geht halt nur, wenn man sie auch mit auf Tour nimmt.;)

21.11.15 02:43 Uhr

KeksDose
KeksDose

Wie habt ihr das Covenant-Problem gelöst? (Irren ist menschlich)

[Spoiler]

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^