Fallout 4 Spiele

...
Von
21.11.15 10:37 Uhr

de Maja
de Maja

Von KeksDose: Wie habt ihr das Covenant-Problem gelöst? (Irren ist menschlich)[/spoiler]



Hehe, ich war zu faul mein Baumaterial für nen Sendemast zu verschwenden, hab die Tochter weiter foltern lassen:) und wer weiß vielleicht entdecken Sie ja doch noch [Spoiler]

Was anderes, gibt es wieder eine Ghoulmaske wie in Fallout 3 um sich unbehelligt durch Ghoule bewegen zu können?

22.11.15 11:19 Uhr

KeksDose
KeksDose

Ghulmaske wäre ja was. Die gibt's bestimmt wieder.

Ich hoffe ja auch mal, dass man sich beim Erfunden keine Aufträge zerschießen kann, indem man schon vorab ein Gebäude oder eine U-Bahnstation freiräumt an Gegnern. Das war mir in Skyrim passiert. Da musste ich in eine Höhle, Banditen umlegen, aber da ich 20 Spielstunden zuvor da schon drin war, gab's keine Gegner mehr und ich konnte die Quest nie beenden, dadurch kein Jarl werden und das Haus in dem Dorf nicht bekommen. Das war echt scheiße. Sowas passiert in F4 hoffentlich nicht.

07.12.15 05:47 Uhr

Meriwan
Meriwan

Also ich bin bis jetzt schon 2 mal an Orte zurück mit einer Quest,die ich
leergeräumt habe.Und es waren wieder Gegner da,denke bei Fallout wird das so nicht passieren.
Bei Skyrim ist das aber echt blöd gewesen,ist mir auch 2 mal passiert

07.12.15 08:01 Uhr

de Maja
de Maja

Von Meriwan: Also ich bin bis jetzt schon 2 mal an Orte zurück mit einer Quest,die ich
leergeräumt habe.Und es waren wieder Gegner da,denke bei Fallout wird das so nicht passieren.
Bei Skyrim ist das aber echt blöd gewesen,ist mir auch 2 mal passiert



Hmm dann hast Du wahrscheinlich die Orte noch nicht abgeschlossen oder?
Weil wenn ich schon vorher in einem Ort war und den vollkommen bereinigt hab, hat man dann im Dialog die Option auf, " Das man das schon erledigt hat".
Ob du das abgeschlossen hast siehst du auf der Map im PIPBOY, direkt unter dem Namen des Ortes, Gebäudes usw.

07.12.15 13:47 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

In Skyrim werden abgeschlossene Dungeons aber auch irgendwann zurückgesetzt (weiß nicht, was die Zeitabstände sind). Vor allem die unendlich automatisch generierten Sidequests, die man nach ner Weile bekommt, schicken einen ja ständig in schon besuchte Dungeons, nur um irgendein billiges Buch zu holen, oder nen Banditen-Anführer (nochmal) zu töten. In die Banditen-Höhle in der Nähe von Whiterun hat man mich vier oder fünf mal geschickt...

In Fallout 4 weiß ich es nicht, da ich noch an keinem Ort zweimal war. Aber die Option "hab ich schon erledigt" hatte ich beim Erhalten einer Quest auch schon zwei mal. Beim ersten mal gleich ganz am Anfang, wo ich die Energiezelle für die allererste Powerrüstung holen sollte. :p

07.12.15 19:37 Uhr

Meriwan
Meriwan

Achso Maja das meinte ich nicht.Das hatte ich auch schon das er sagt ist erledigt,und ich konnte gleich die Questsachen abgeben.
Ich meinte hatte schon ne Bude leergeräumt und als ich wieder hin kam waren die Questrelevanten Gegner dort drin

09.12.15 00:50 Uhr

KeksDose
KeksDose

Jo, diesbezüglich bin ich nach 100 weiteren Spielstunden auch schlauer. Gegner kommen immer nach, was ich sehr begrüße. Finds immer blöd, wenn man irgendwann durch eine entvölkerte Spielwelt rennt, wie etwa in den Risen-Spielen.

29.05.16 15:11 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Wieviele Stunden und Orte habt ihr denn schon? Samt den Dlc sollen es 378 sein. Eine Woche Spielzeit oder etwas kürzer und die Orte werden zurück gesetzt und mit neuem loot und oder mehr oder weniger Leuten besetzt. Die Welt lernt mit dir. Hardcore ist Proramm, härter als New Vegas, viel härter. Dank den mods krieg ich endlich meine Enklave wieder samt den F3 Waffen und der geilen sprechenden Arztrüstung.

27.08.16 12:36 Uhr

swagi666
swagi666

Kurze Nachfrage zum Siedlungsbau...

Habe einen Generator platziert. Habe eine Lampe gebaut, aber irgendwie lässt sich kein Kabel zur Lampe ziehen. Was mach ich falsch?

27.08.16 14:25 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Die frage ist jetzt was für eine Lampe hast du denn gebaut? Alles ohne zahl neben dem blitzsymbol benötigt wireless Strom, entweder durch die kleinen platzierbaren Pins oder durch Masten, die strahlen alle Energie ab und die Beleuchtung geht einfach an. hoffe das hilft dir.

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^