Fallout 4 Spiele

...
Von
27.08.16 15:55 Uhr

swagi666
swagi666

Das Standlicht fand ich schick. Wireless heisst einen Enrgiepylon bauen?

Hab ich probiert, aber da will das Kabel auch nicht dran. Muss da ein Schalter zwischen?

27.08.16 16:03 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Dann stimmt da grundsätzlich was nicht. Ein Generator lässt ohne weiteres mit nem pylonen verbinden!
bedenke, dass käbel nicht unendlich lang sein dürfen. Am besten baut man den pylonen oder die StraßenLaterne direkt neben den EnergieverTeiler und verbindet beide und zieht ihn dann dorthin wo man ihn haben will, rote Umrandung kennzeichnet die Tatsache, dass der Abstand zu groß ist. Ansonsten ist es ein Bug oder wir kommunizieren ein Detail nicht richtig.

27.08.16 16:59 Uhr

swagi666
swagi666

Energieverteiler? Entweder ich hab dem im Baumenü übersehen oder da liegt der Fehler :-)

28.08.16 09:46 Uhr

swagi666
swagi666

Fehler gefunden. Erst Generator aktivieren und dann Kabel ziehen.

Mein Handwerker Gen hat mir gesagt: Erst stellst du alles hin wo es soll, dann die Kabel dran, dann einschalten.

Nö. Fallout will einen aktivierten Generator, damit ich ein Funken sprühendes Kabel ziehen kann. So. Zeit für ein paar Rekrutierungsmasten.

04.03.17 11:39 Uhr

Bulletproof Warlord
Bulletproof War...

Wie sieht es bei euch mit Mods? Laufen wie Quickilver ist fast immer genial oder die tactical weapon mod. Alles was der Waffenarr und Gucci Gear Guy braucht

...

Live-Chat

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^

  

Aber ey, es war neben Wildlands glaub ich des einzige Spiel was ich bis jetzt dieses Jahr durchgespielt hab

  

Technomancer sind n paar überschaubare Areale, viel gänge,extrem viel backtracking mit immer den gleichen Gegnern die an den gleichen Stellen spawnen