Wer hat in der nächsten Generation die besseren Karten??? Spiele

...
Von
01.07.14 19:21 Uhr

DerXer
DerXer

Die Sache ist einfach: Wo gibts die besseren Games? XBox. Also erledigt. Soll $ony doch mit seinem 4thedelayers die Leute locken. Die kommen alle wieder heim in die grüne Ecke.

01.07.14 20:44 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Von DerXer: Die Sache ist einfach: Wo gibts die besseren Games? XBox. Also erledigt. Soll $ony doch mit seinem 4thedelayers die Leute locken. Die kommen alle wieder heim in die grüne Ecke.




Meinste nicht, dass das etwas hart an der Realität vorbei geht?

01.07.14 22:00 Uhr

DerXer
DerXer

Von DonkeyWong:


Meinste nicht, dass das etwas hart an der Realität vorbei geht?



Meinste? Gugg dir mal die Releaselisten an. Wo gibts die geileren Games?
Unn grad hier bei areaxbox kommen doch alle wieder in einem jahr mit grünem schimmer in den augen,

01.07.14 22:22 Uhr

gelöscht
gelöscht

Von DerXer:

Meinste? Gugg dir mal die Releaselisten an. Wo gibts die geileren Games?
Unn grad hier bei areaxbox kommen doch alle wieder in einem jahr mit grünem schimmer in den augen,



Mach hier keine pauschalen Aussagen, nenne einfach Ross und Reiter, sprich die Spielenamen.

Es ist ja jetzt nicht so das Sony bisher keine exklusiven Spiele releast hätte.

Und als Mutlikonsolero, holt man sich die 3rd Party Spiele für PS4, wegen der besseren Technik und der kürzeren Installationszeiten.

01.07.14 22:35 Uhr

DerXer
DerXer

Ach blöde Listen. Eins hin, drei im Sinn. Schau doch einfach selbst nach.

01.07.14 22:43 Uhr

CoupeFX2
CoupeFX2

Wenn man sich die betreffenden Listen tatsächlich mal anschaut und vergleicht wird man sehen das es mit der fälschlicherweise oft hergenommenen Exklusiv-Überlegenheit seitens MS nicht weit her ist.

Für mich hat hier Sony die Nase vorne (allerdings geben sich beide nicht viel).

So sahen übrigens die jeweiligen E3 Ankündigungen aus (nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen) ->

Kommentar-Bild

01.07.14 23:07 Uhr

gióne
gióne

Ich als XBOX Spieler schäm mich ja jedes Mal für die Aussagen eines anderen XBOX Fans.

Schlimm.

01.07.14 23:21 Uhr

Pairikas
Pairikas

Ich staune immer wieder wie das Wort "exklusiv" in der Gamingwelt verhunzt wird. Hüben wie drüben tauchen da immer wieder Sachen auf in solchen Listen die gar nicht exklusiv sind ^^

Was tatsächliche exklusivtitel angeht sieht es doch ziemlich ausgeglichen aus, hängt halt davon ab was man leber mag. Doch diese Generation gewinnt wohl derjenige bei dem die Multis besser laufen, die meisten kaufen sich halt eine Konsole für AC, COD, FIFA und co.
Zumindest hab ich den Eindruck, kann mich auch irren. Aber exklusivtitel scheinen mir immer weniger gewicht zu haben.

02.07.14 13:31 Uhr

richard50
richard50

Findet ihr das auch so witzig wie sich manche selber darüber aufgeilen, dass ihre Konsole/ Handheld über die beste Technik verfügt?

Ich frage mich halt wie dieselben Leute in der Xbox 1 Zeit reagiert haben, als man ihnen vorgehalten hat, dass die Multititel dort eine Spur besser ausgesehen? Ach ja, das war für die selben Leute damals "nicht so schlimm".

Die Ps2 hatte zu der Zeit über 60 Prozent Marktanteil. Scheinbar war die Tatsache, dass man bei der Konkurrenz eine bessere Technik bekommt damals der Masse nicht sooooo wichtig ;)

Heute ist das anders? Hm, warum ist der 3DS dann viel erfolgreicher wie die Vita? Gelten für Nintendo Geräte generell andere Regeln? Also ich hab mit dem 3DS verdammt viel Spaß und die Tatsache, dass die Ps Vita über mehr Leistung verfügt, ändert daran auch rein gar nichts!

02.07.14 13:50 Uhr

Fagballs
Fagballs

Erster und wichtigster Punkt für eine Konsole sind immer die Spiele. Deswegen rockt ja der 3DS auch so gut. Xbox One und PS4 haben aber ein zu gefühlt irgendwo zwischen 80 und 90% identisches Line-Up, Controller sind ähnlicher geworden, beide haben Festplatten, beide haben BluRay-Laufwerke, bei beiden kostet Online spielen Geld und (aktuell) gibt es für dieses Geld monatlich Spiele als Dauerleihgabe. Wenn sich zwei Plattformen so ähneln sucht man halt nach den Unterschieden und die liegen eben z.B. in dem kleinen Technik Plus der PS4.

Und ich kann mich noch gut erinnern, wie die Xbox Fanboys darauf herum geritten sind, dass die Multiplattform-Spiele auf der stärkeren PS3 nicht so gut ausgesehen haben. Also hör doch mit dem Getue auf, bloß weil es jetzt anders herum ist.

Technik ist der Masse nicht sonderlich wichtig, sondern die Spiele und der Preis. Sonst wäre PC Gaming viel stärker, sonst wäre nicht Samsung in jedem Markt, in dem sie mitmischen, vorn dabei. Wie wichtig Preise sein können, zeigt Tablet-Gaming. Da ist es egal, dass die Tablets bis zum vierfachen eines 3DS kosten, die Spiele sind ja so viel billiger.

...

Live-Chat

  

Uncharted 0 Veränderungen in der Gameplay-Mechanik aber schicke Cutscenes - Meta aktuell nur geschlagen von Zelda...sorry, da kann man sich nur an den Kopp fassen. Aber schön, das Du Dich mit PS-Fan von Welt angesprochen fühlst ^^

  

Cam, war nicht an Dich persönlich. Es ging um Gears 4: Neue Gegner, neue Waffen, geile WTF- Momente...Meta Mitte 80

  

snes

  

ja ich bin neidisch

  

Das wird so geil Ende Jahr, soviel geiles Zeug kommt raus :)