Wer hat in der nächsten Generation die besseren Karten??? Spiele

...
Von
07.02.17 07:42 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Und RElife so:

"Trololololololo!


Warum hackt ihr alle auf mir rum? Ich sage doch nur die Wahrheit :3 "

Du bist und bleibst ne Pfeife ^_^

07.02.17 21:59 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Aha, du bist also der Auffassung, dass das YouTube Video ein Troll ist? Bzw wieso betitelst du es als Troll? Erklärung? ^^

08.02.17 07:43 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Reflektiere und analysiere all das, was du so von dir gibst. Den Tonfall und den Inhalt ganz besonders. Dann merkst du es selber mein kleines Tröllchen :3

08.02.17 09:26 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Hahaha, die is doch nur ein kleines Kind das sein Spielzeug besser findet als das Spielzeug der anderen und meint allen jetzt das beweisen zu müssen ;)

09.02.17 02:24 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Das ist eher der Richi xD wenn, dann seid ihr wohl eher die Kinder, die sich wegen jedes bisschen angegriffen fühlen :D immer wenn etwas dran ist und ihr es wisst, fühlt ihr euch gekränkt und versucht mit Troll und co auszuweichen. :3 Ist doch immer das selbe. wie gesagt, war ja schon ein xbox fanboy (ganz am anfang) und jetzt wohl ein ps fanboy. bei euch gibts wohl nur schwarz oder weiß, anstatt auf die themen selbst einzugehen. :D aber gut, so ist ag halt. 80% xbox fanboys, die andere als fanboy betiteln (die ironie). vllt 10% sony fanboys (früher gab es ja mehr, die wurden von der Xbox community ja nicht akzeptiert xD) und vllt 10 % neutrale. und dazu gehöre ich^^

09.02.17 11:45 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Du und neutral??? hahahahahaha der war gut!

Und wo bitte fühle ich mich angegriffen?

Mir persönlich ist es scheiß egal welche der beiden Konsolen laut Papier "besser" ist oder welcher Multititel 3 pixel mehr hat oder 4 frames schneller/stabiler läuft. Ich spiele die Spiele dort wo ich es möchte. In meinem Fall ist das Singleplayer 90% PS4 und Multiplayer-Games 90% auf der One.

Da kannst Du mir noch 1000 mal mit Videos, Berichten und sonst für Statistiken kommen, juckt mich kein bisschen da es mich nicht interessiert ;)

Aber allein dass Du das Bedürfnis hast hier ständig einen auf "sony ist sooooo geil!!!!!! Die sind die Besten und überhaupt tun die ja auch alles für Ihre Kunden und die Gamer an sich blablabla" zeigt dass Du halt ein Kind bist oder eben ein Troll.

Edit: Du würdest übrigens von mir das gleiche zu hören bekommen wenn Du einen auf "Microsoft sind die geilsten oder Nintendo sind die geilsten weil X, Y, Z" machen würdest.

09.02.17 12:49 Uhr

swagi666
swagi666

Von ReLIFE: und vllt 10 % neutrale. und dazu gehöre ich^^



Kommentar-Bild

09.02.17 18:58 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Ich sage ja auch nie, dass X oder Y die geilsten sind^^ was Nintendo mit der Switch macht finde ich z.B. sehr interessant und erfrischend, obwohl ich Nintendo nicht sooo sehr mag, bzw. kein großer Fan bin

finde das gerät sogar sinnvoller als eine xbox. sehe nur, dass es eben mehr richtung pc geht und dass es irgendwann dazu kommen könnte, dass man xbox nur noch auf pc anbietet. aber da werden ja viele immer gleich ausfallend^^ heißt ja nicht, dass ich die xbox allgemein schlecht finde, sondern ist nur etwas, das ich erkennen kann. ist ja fast schon so, als wären solche Themen komplett tabu xD

Den Controller kann ich z.B. gutheißen (aber kann man ja auch am PC nutzen). oder eben die online funktionen und das live, das auf jeden fall zuverlässiger und flotter ist als das psn. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass man die neue oberfläche verhunzt hat, da man (anscheinend) mehr richtung ps4 gehen will. fand ich vorher mit den kacheln und co besser. ^^ naja...

dann lass jz einfach frieden schließen. und wenn euch ein thema zu absurd oder fanboy like erscheint, dann lasst es einfach. oder ihr schreibt was sinnvolles :D und nicht nur, ja so ein unsinn und bla. Halt so ohne Argumente :3

11.02.17 16:42 Uhr

DonkeyWong
DonkeyWong

Problem ist ja dieses, man investiert teure Zeit und etwas Mühe hinein und erklärt dir, warum du in den eigenen Augen ein Troll bist, daraufhin kriegt man son dusseligen Text und alles ist wie vorher. Lohnt halt nicht mit Leuten zu diskutieren, deren einzige Posts von Vergleichen und Sticheleien handeln.
Du weißt 100%, dass du in ein Wespennest stichst, sobald du ein unfundiertes Thema wie MS seine letzte Konsole etc ins Internet stellst. Dann sind die einzigen Fakten deine eigenen erfundenen Schlußfolgerungen. Oder wie die Flatearth Idioten ihr wissen aus der Youtubeversity beziehen.

JETZT DIE FRAGE :

Wie um Himmelswillen möchtest du so erreichen, dass man vernünftig mit dir spricht?

So offensichtlich latente Botschaften zu senden ist und nun halt dich fest...


"Getrolle"!

Und jetzt kannst du dich entspannen, denn du hast es geschafft, ich habe meine zeit mit dir verschwendet und ja du hast mich in diesem Moment offiziell getrollt. Erfreue dich an der Kerbe auf deiner ps4 oder wo du auch immer du deine Erfolge festhälst, aber sei so gut und höre auf so zu tun, als ob du ein neutraler mä Mensch wärst.

Mein herzliches Beileid

11.02.17 20:09 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

daran sieht man, dass du nur das rausliest, was du willst :D Ich schrieb (vor)letzte Konsole mit einem Fragezeichen. und habe dann auch erklärt, wieso es sein könnte, dass man nach der scorpio zwar nochmal einen Anlauf versuchen wird und es dann aber schon vorbei sein könnte. Die Bewegung Richtung PC unterstreicht das nur.

das Problem ist, dass man es gleich als Troll abstempelt wird. bei Nintendo hat man es auch immer als Troll betitelt, ob es mal Smartphone spiele geben wird. Und? es ist passiert. Man muss sich das Geschehen nur mal objektiv ansehen und alles mit einbeziehen. :3

naja...

...

Live-Chat

  

Is trotzdem cool das se auch alte 360er Titel patchen

  

Macht irgendwie nicht viel Sinn, was ich geschrieben habe. Spiel wird dadurch ja nicht abwechslungsreicher. Hmm...vergess es.

  

Cool, dann kann ich das ja mal durchspielen. Hab damals nur die erste Stadt gemacht, dann hab ich begriffen dass man in den anderen Städten exakt das gleiche macht und habs zu den Akten gelegt.

  

Das die da auch so alte schinken berücksichtigen hätt ich jetzt net erwartet

  

Dafuq? Des allererste Assassin's creed bekomme n one x Patch/Upgrade

  

*heißt ja net