Wer hat in der nächsten Generation die besseren Karten??? Spiele

...
Von
15.02.17 13:42 Uhr

DT1987
DT1987

Von richard50:
Habt ihr noch ein paar Geheimtipps auf Lager, die ihr empfehlen könnt?



Valiant Hearts: The Great War

Eines der ersten für mich richtig tollen Erfahrungen mit einer solchen Art von Indiespielen in dieser Generation.

15.02.17 17:31 Uhr

richard50
richard50

Von DT1987:

Valiant Hearts: The Great War

Eines der ersten für mich richtig tollen Erfahrungen mit einer solchen Art von Indiespielen in dieser Generation.



Das Spiel habe ich auch schön länger im Auge ;) Hammer Grafikstil, tolle Atmosphäre, interessante Story.

Wie siehts mit Gameplay aus? Ich habe mal wo gelesen, dass das Gameplay leider nicht ganz so überzeugend sein soll wie der Rest :/

15.02.17 18:02 Uhr

swagi666
swagi666

Richie - willst Du hier eigentlich die Leute permanent verscheissern?

Valiant Hearts hat hier wahrscheinlich so ziemlich jeder auf der Platte, weil war GwG. Du großer Prediger hast also nicht mal Gold?

Bitte da mal schwer um Aufklärung.

15.02.17 18:29 Uhr

richard50
richard50

Von swagi666: Richie - willst Du hier eigentlich die Leute permanent verscheissern?

Valiant Hearts hat hier wahrscheinlich so ziemlich jeder auf der Platte, weil war GwG. Du großer Prediger hast also nicht mal Gold?

Bitte da mal schwer um Aufklärung.



Wie oft denn noch? Ich zocke nur OFFLINEGAMES und habe deswegen auch kein Xbox Live Gold! Wie oft muss ich das noch posten? :/

Natürlich ist das rein meine Entscheidung und ich könnte das jederzeit ändern, aber ich will nicht Monate ein und daselbe Spiel spielen. Ich will ein Spiel durchzocken und dann stelle ich es zurück ins Regal und ein Neues wird angerissen!

Warum gehst du davon aus, dass JEDER ein Goldabo hat??

15.02.17 21:55 Uhr

swagi666
swagi666

Sorry...aber warum bist Du dann bei der XBOX?

Also alle großen Franchises leben vom Multiplayer in meinen Augen.

16.02.17 00:54 Uhr

richard50
richard50

Von swagi666: Sorry...aber warum bist Du dann bei der XBOX?

Also alle großen Franchises leben vom Multiplayer in meinen Augen.



Findest du? Die Halo- und Gears of War-Teile bieten eine Kampagne mit ansprechender Spielzeit und auch Forza Motorsport/ Horizon haben einiges für Offlinegamer zu bieten. Ori und Cupheads kann man alleine zocken usw.

Ich finde, dass es auch heute noch mehr als genug Spiele für Offlinegamer und Singleplayer gibt. Aber teilweise nervt es mich schon wenn ein Hersteller in so gut wie jedem Spiel künstlich irgendeinen Multiplayermodus einbaut! :/

16.02.17 00:56 Uhr

richard50
richard50

Von swagi666: Sorry...aber warum bist Du dann bei der XBOX?

Also alle großen Franchises leben vom Multiplayer in meinen Augen.



Findest du? Die Halo- und Gears of War-Teile bieten eine Kampagne mit ansprechender Spielzeit und auch Forza Motorsport/ Horizon haben einiges für Offlinegamer zu bieten. Ori und Cupheads kann man alleine zocken usw.

Ich finde, dass es auch heute noch mehr als genug Spiele für Offlinegamer und Singleplayer gibt. Aber teilweise nervt es mich schon wenn ein Hersteller in so gut wie jedem Spiel künstlich irgendeinen Multiplayermodus einbaut! :/

P.s Mit Xbox Gold bzw. EA Access kann man für wenig Geld im Jahr viele Spiele zocken, kann schon sein, dass ich irgendwann schwach werde :p

16.02.17 00:56 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Meine Vermutung (was auch die Postings vermuten lassen):

Er ist noch minderjährig und hat die Xbox geschenkt, bzw. gekauft bekommen und musste vorher entscheiden. Er hat Xbox gewählt.

Er stellt fest, dass die PS4 wohl die bessere Wahl wäre (vor allem, wenn man nicht Online ist) und verteidigt die Konsole jetzt bis auf´s Blut. Unterbewusst würde er sich das wohl nicht mal selbst zugestehen. Ist dann normal, dass man sich mit einem Gerät identifiziert. Vor allem in jungen Jahren. Die Wii U hat er auch noch bekommen, weil seine Eltern davon ausgingen, dass er damit spielt, bzw. vielleicht hat er ja auch Geschwister. Ist ja auch alles nicht so schlimm, aber man kann es auch übertreiben. Wie gesagt, auf deine Posts antworte ich nicht mehr. Oder einsam und ungeliebt. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Und dann bei den Eltern wohnen :3

Auch ein Ding... redet von Gold und EA Bonus und soll Grund sein, aber nutzt es selbst nicht... naaaaaja. das war dann auch das letzte, was ich allgemein in Bezug auf dich schreibe. Genieße es :D

16.02.17 01:00 Uhr

richard50
richard50

Ach Andi, du hattest schon mal bessere Bashversuche! Da bin ich sogar von dir besseres gewohnt ^^ Wo bleibt deine Kreativität? Schlechten Tag beim Arbeitsamt gehabt?

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal XD XD

Kommentar-Bild

16.02.17 21:03 Uhr

richard50
richard50

Fuck, habe ganz vergessen Overcooked und Prison Architect bei den Indiegames zu erwähnen! Beide sind echt der Hammer :D Vor allem Overcooked gehört zu den besten Spielen, die ich in der Generation gezockt habe!

...

Live-Chat

  

Der Typ, der auf IGN Horizon reviewt hat, meinte, dass das Spiel Glück hat, dass er Zelda jetzt erst hinterher spielt, denn sonst hätte er HZD deutlich schlechter bewertet, weil BotW quasi alles besser macht und ab sofort Meßlatte für Open World ist.

  

Die Zelda-Previews sind echt krass, da mehren sich ja dis Stimmen, dass BotW vielleicht das beste Videospiel aller Zeiten ist, Nintendos Magnum Opus und man noch in Jahrzehten darüber sprechen wird. Hätte ich nicht gedacht.

  

ihr seid voll gemein und ausserdem kommen Horizon und Zelda nie an Wildlands ran, denn Wildlands hat Lamas und Kühe die sich nachts pennenlegen. WTF!

  

HZD steht auf meiner "wenn ich mir mal in ein paar Jahren 'ne Pro hole" Liste :3

  

Wie zelda Horizon einfach so einstampft ^^