Info Seite für Gaming ? Spiele

Von
15.08.17 17:44 Uhr

bassite
bassite

Wie man sehen kann, möchte ich wissen ob jemand einen Ratschlag hat wenn es darum geht, eine Seite zu finden die über verschiedene Gaming Themen informiert ?

Ich spiele seit einiger zeit regelmäßig Games und möchte halt auch so auch auf dem laufenden bleiben.

Wo macht ihr euch denn schlau ?

16.08.17 10:24 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Hier sicher nicht mehr xD

Gamepro selbst kannst eh vergessen, für mich persönlich sind das die absoluten Nullen dort. Können weder zocken noch gute Texte schreiben.

Kotaku is ok
Eventhubs oder shoryuken für Fightinggames
Gamefaqs um Blödsinn zu labern

18.08.17 10:51 Uhr

camora
camora

ich bin auf consolewars und ntower. ab und an auf 4player und destructoid.

18.08.17 22:54 Uhr

DT1987
DT1987

Bin am meisten auf 4players.de, sonst eher verstreut und/oder weniger aktiv. Zu viele News sind per Twitter & co geteilt, statt auf einer festen Seite.

04.09.17 22:58 Uhr

Eerazor
Eerazor

Eurogamer.net finde ich ganz ok (English).

Live-Chat

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^

  

Aber ey, es war neben Wildlands glaub ich des einzige Spiel was ich bis jetzt dieses Jahr durchgespielt hab

  

Technomancer sind n paar überschaubare Areale, viel gänge,extrem viel backtracking mit immer den gleichen Gegnern die an den gleichen Stellen spawnen