The Legend of Zelda Tri Force Heroes Spiele

Von
12.01.17 14:53 Uhr

xaxes1988
xaxes1988

Holerö,

gibt es hier noch Spieler die Lust hätten dieses spezielle Zelda Abenteuer zu zocken?

17.07.17 14:27 Uhr

bassite
bassite

Hey

Also ich spiele Zelda Games schon eine Weile und habe immer wieder Spaß daran ?
Gerne können wir auch einmal zusammen zocken wenn du magst aber muss dir sagen, dass ich einer der besseren Spieler bin :p
Ich habe mir sogar ein ähnliches Hobby gesucht, und zwar bin ich seit so 3 Monaten in einem Verein angemeldet wo man das schießen mit der Armbrust lernen kann – kann dir sagen, dass es einfach mega Spaß macht !

Die passende Armbrust (Anfänger) habe ich mir auch in einem Shop www.schwertshop.de/armbrust-kaufen-im-armbrust-shop.html gekauft.
Hast du nicht auch Lust auf sowas ?

Live-Chat

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^

  

Aber ey, es war neben Wildlands glaub ich des einzige Spiel was ich bis jetzt dieses Jahr durchgespielt hab