The Legend of Zelda Tri Force Heroes Spiele

Von
12.01.17 14:53 Uhr

xaxes1988
xaxes1988

Holerö,

gibt es hier noch Spieler die Lust hätten dieses spezielle Zelda Abenteuer zu zocken?

17.07.17 14:27 Uhr

bassite
bassite

Hey

Also ich spiele Zelda Games schon eine Weile und habe immer wieder Spaß daran ?
Gerne können wir auch einmal zusammen zocken wenn du magst aber muss dir sagen, dass ich einer der besseren Spieler bin :p
Ich habe mir sogar ein ähnliches Hobby gesucht, und zwar bin ich seit so 3 Monaten in einem Verein angemeldet wo man das schießen mit der Armbrust lernen kann – kann dir sagen, dass es einfach mega Spaß macht !

Die passende Armbrust (Anfänger) habe ich mir auch in einem Shop www.schwertshop.de/armbrust-kaufen-im-armbrust-shop.html gekauft.
Hast du nicht auch Lust auf sowas ?

Live-Chat

  

? Da waren viele robopuppen am Start, schon allein die berühmte "raptoren in der Küche" Szene wo du kurz die Hand siehst die die Robopuppe stabilisiert

  

Ich mochte Appleseed, die sind so CGI und dann überzeichnet. Das find ich nicht schlecht! Bei den normalen Animes stört mich immer die billige Bewegungsanimation. Castlevania z.B. nicht schlecht, aber scheiße animiert.

  

In JP sind alle Dinos, die vollständig zu sehen sind CGI. Und die Szenen meine ich auch nur.

  

JP1 ist aber auch n Monster, da ist halt auch viel mir "Puppen" gemacht und cgi als Unterstützung bzw wenns gar net anders ging... Finds auch geil das se bei gremlins 3 auch primär auf Puppen setzen

  

Ich fand den top ,dafür dass ich den nicht kannte

  

Kann aber sein ,dass der nix ist für dich ,euch